Aktualisierte Running Order mit Spielzeiten

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MMetal

W:O:A Metalhead
Hrm ja...schauen wir mal, was die Kondition hergibt. :D

Jaja, die gute alte Kondition :D Aber ohne Stress macht's ja keinen Sinn hinzufahren :) Ich will so viel von meinen Lieblingsbands sehen wie möglich:

Do.
ein paar MB - Annihilator - Deep Purple - Rammstein

Fr.
Neaera - tba? - Dr. Living Dead! - Soilwork - Legion of the Damned - Whitechapel - Anvil - Amorphis

Sa.
Alestorm - Fear Factory/DevilDriver --> bitte ändern!
Lamb of God - Anthrax - Trivium - Nightwish - Meshuggah

Nun ja, mein Rekord von 10 Bands an einem Tag vom letztjährigen Graspop wird wohl noch ein wenig länger bestehen :)
 

euronimus

W:O:A Metalhead
18 März 2009
1.190
8
63
Meine momentane RO sieht so aus:

Donnerstag:
Deep Purple (Kassierer fallen ja leider weg)
Ragnarok

Freitag:
Benighted
Dr. Living Dead
Ihsahn
(Mustasch)

Samstag:
Candlemass

Sollte stressfrei machbar sein :D

Für so ne Setlist würd ich gar nicht auf ein Festival fahren, aber das Billing in diesem Jahr hat meine Setlist auch arg zusammenschrumpfen lassen, dann werden noch meine Bands gecancelt und parallel gelegt, das ist schon sehr ärgerlich mal wieder.
 

metallicalysm

Member
4 März 2012
96
0
51
Jaja, die gute alte Kondition :D Aber ohne Stress macht's ja keinen Sinn hinzufahren :) Ich will so viel von meinen Lieblingsbands sehen wie möglich:

Do.
ein paar MB - Annihilator - Deep Purple - Rammstein

Fr.
Neaera - tba? - Dr. Living Dead! - Soilwork - Legion of the Damned - Whitechapel - Anvil - Amorphis

Sa.
Alestorm - Fear Factory/DevilDriver --> bitte ändern!
Lamb of God - Anthrax - Trivium - Nightwish - Meshuggah

Nun ja, mein Rekord von 10 Bands an einem Tag vom letztjährigen Graspop wird wohl noch ein wenig länger bestehen :)
10 Bands an einem Tag?? nee lieber nicht ! Aber Trotdem Samstag wird hart!!
 

shortyhate

W:O:A Metalmaster
27 Juli 2010
15.222
201
118
36
deathvalley
Jap da haben wir den Fehler. :)
Obwohl ich mich schon über die lange Spielzeit wunder. :confused:
Der Herr Joey Belladonna will ja nur seine "eigenen Anthrax Songs" zocken.
http://www.setlist.fm/setlist/anthrax/2013/arena-vfg-guadalajara-mexico-63d84ed3.html
Spiegelt sich auch wieder 4 Covers...
Kann aber auch so aus gehen:
http://www.setlist.fm/setlist/anthrax/2013/parc-del-forum-barcelona-spain-33d98c85.html

So mussas. Die guten ersten Platten und nichts anderes! Von der neuesten müssen die auch nichts spielen :o :D

Da lohnt sich ja die Fahrt nicht. :D

Hrm ja...
Donnerstag bei mir:

Annihilator
Thunder
Deep Purple

Haggard und Alpha Tiger würde ich an sich sehr gerne sehen. Da haben aber die Bands vorrang, die ich noch nie gesehen hab. Sollte Thunder doof sein, geh ich zu Haggard rüber. Die Rennerei wird aber vermutlich voll oll, weil das Gelände wegen Rammstein voll sein dürfte.

Freitag:
Naglfar
Powerwolf oder Dr. Livin Dead
Ihsahn oder Black Messiah (auch doofe Überschneidung)
Pretty Maids
Anvil
Leprous

Samstag:
Anthrax oder Secret Sphere
Sonata Arctica
Danzig
Alice Cooper
Nightwish
Kryptos
Rest von Rage

Hrm ja...schauen wir mal, was die Kondition hergibt. :D

Du hast ja auch gar nicht sooo viel. Dachte bei dir steht mehr an.
Hier mein Plan. :D

Mittwoch:
Rotten State
Trallery
Chronosphere

Donnerstag:
Evil Invaders
Skyline vllt
Annihilator
Thunder vllt
Deep Purple
Rammstein :rolleyes:
Ragnarok

Freitag:
Naglfar
Dr. Living Dead vllt
Ihsahn
Pretty Maids vllt
Mustasch vllt
Legion of the Damned vllt
Motörhead / Anvil beides irwie!!!
Bullet oder Grave Digger

Samstag:
Chrome Molly
Devildriver
Lamb of God
Anthrax
Danzig
Alice Cooper
Kryptos
Hardcore Superstar
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
So mussas. Die guten ersten Platten und nichts anderes! Von der neuesten müssen die auch nichts spielen :o :D



Du hast ja auch gar nicht sooo viel. Dachte bei dir steht mehr an.
Hier mein Plan. :D

Mittwoch:
Rotten State
Trallery
Chronosphere

Donnerstag:
Evil Invaders
Skyline vllt
Annihilator
Thunder vllt
Deep Purple
Rammstein :rolleyes:
Ragnarok

Freitag:
Naglfar
Dr. Living Dead vllt
Ihsahn
Pretty Maids vllt
Mustasch vllt
Legion of the Damned vllt
Motörhead / Anvil beides irwie!!!
Bullet oder Grave Digger

Samstag:
Chrome Molly
Devildriver
Lamb of God
Anthrax
Danzig
Alice Cooper
Kryptos
Hardcore Superstar

Arsch! VoM!
 

MMetal

W:O:A Metalhead
Ist ja eigentlich auch problemlos zu schaffen... zumindest wenn es trocken ist und nicht Zustände wie letztes Jahr herrschen.

Ich hab die Strecke schon ein paar Mal zurückgelegt, auch letztes Jahr. Das Problem ist weder die kurze Zeit, noch ein vielleicht matschiger Untergrund (auch im Schlamm kann man rennen), sondern:
- der Hindernislauf um all die Herumstehenden, Herumliegenden, Herumirrenden, Touristen, Bierleichen und sonstigen Slalomstangen :D
- die Schlange vor der Security im Zelt
- wenn man erst sehr spät/zu spät im Zelt ist kommt man nicht mehr weit genug nach vorn um noch anständig was zu sehen :(

Ohne Hindernisse ist die Strecke natürlich in 5min machbar :)
 

OrdO

W:O:A Metalhead
13 Juli 2011
1.268
0
61
Weyhe
Wieso spielen Sonata Arctica und Lamb of God noch immer zeitgleich? Muss ich noch lauter meckern? :mad: