Aktion für mehr Metal im TV ...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baden Devil

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2002
39.827
0
81
49
Baden
Website besuchen
Metal im TV fänd ich nicht schlecht.

Was soll so schlimm daran sein das alles ein bißchen populärer wird?

Für den Anfng würde mir allerdings ein deutschlandweiter Radiosender reichen.

Wär doch geil Metal 24 Stunden am Stück aus dem Radio?
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von blacklion
metal im tv ???
andererseits: dann glauben vielleicht irgendwelche luschis oder tussis, daß sie cool sind, wenn sie sowas hören oder auf konzerte gehen.
und britney-fans, die sich mal wichtig machen wollen, brauch ich auf keinem konzert.
die werden vielleicht noch von jemandem angerempelt und beschweren sich dann bei rtl-exclusiv - dann sind wir wieder die brutalen metaller, die auch mal gerne in schulen amok laufen.

Du glaubst doch nicht im Ernst, dass ein Britney Spears Girlie sich dahin verirrt? ...und wenn ja, wäre die so schnell geschockt, dass es das einzige Metal-Konzert für sie wäre ;)

Was mir viel mehr auf den [Sack]=Korrektur auf die Eierstöcke geht sind die Nu-metal/Nu-rock-Kiddies, die vom Moshen & "Surfen" keine Ahnung haben, geschweige denn von Metal!!!. :(

Hatten wir ja gerade schon: Nietengürtel a la Linkin Park :confused: tz,tz,tz
 

TTP

W:O:A Metalmaster
Also ich fänd Metal im TV nicht schlecht. Allerdings wäre ich für Sendezeiten wie früher, also in der Woche mitten in der Nacht. Dann gucken die Kiddies das nicht und kommen nicht auf die Idee hart sein zu wollen und ich programmier mir meinen Videorecorder und man kann sich den Kram dann am WE gemütlich beim "Vorglühen" reinziehn.
 

MasterOfPuppets

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
15.164
0
81
45
Schwelm bei Wuppertal
Website besuchen
Die Aktion läuft schon ziemlich lange, ich glaube, ich hab da schon vor 6 Monaten oder so "unterschrieben". Scheint leider nicht viel zu bringen, zumindest bis jetzt nicht. Naja, der gute Wille zählt, und vielleicht kommt ja doch mal was bei rum...
 
hab die aktion auch schon vor monaten mit ner mail unterstützt...

ehrlich gesagt finde ich es auch ganz gut das wir metals elitär sind, hab einfach keinen bock das leute zu ihren lieblingsbands bro'sis, ABBA und cannibal corpse zählen!!!
bin eher stolz auf die musik und dadrauf was inner birne zu haben, muss einfach nicht sein das auf einmal jeder metal hört, vor allem wenns dann so wie inne charts ist das man 1 lied vonner band kennt und dann nen shirt von den trägt..
mich kotzt es schon genug an wenn wie vor ein paar wochen nen 12jähriger mit nem korn-shirt ankommt und tut als wären wir die besten freunde nur weil ich mein cannibal-shirt an habe, "hey, hörste auch metal??? cannibal corpse kenne ich zwar nicht aber höre dafür korn, POD, ist da sungefähr dasselbe? wie, noch härter???" sowas brauch ich nicht
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
äh.. kann mich jemand aufklären wer oder was ist POD?..

Aber mal ehrlich das gab es schon immer...
Wo die schwarze Scheibe von Metallurgica (ja ja Metallica) rauskam kam son Typ zu mir an und meinte:
"Ich bin voll der Metallica Fan"
Stellt sich raus er kennt nur die Schwarze:
Hab dann die "Ride the Lightning" auf Walkman ihm aufgesetzt auf volle Möhre ...den Anfang fand er noch schön...:D:D:D:D:D
Aber dann.... Heheheh
"Ne dat sind nicht Metallica. Das ist mir zu Hart bla bla etc.."

Und in der Schule haben ein Kumpel und ich der Musiklehrerin die "Altars of Madness" als neuestes AC/DC Album angedreht..
(von wegen Rock und Satansmusik etc. pp.)..hrhrhrhr
"Ach so hören die sich heute an.. wirklich erstaunlich.. die Kakophonie"

Senf!