Lord-Helmchen
W:O:A Metalhead
- 3 Aug. 2009
- 101
- 2
- 63
Schon drei mal gesehen, aber es war jedes mal extrem geil, von daher kann auch gerne noch ein viertes mal folgen
stimmung?
wieso das nich?
ich komm mit dir gitarre spielen, zu zweit machts mehr spass.JIIIIIIIIIIPPPPPPPPIIIIIIEEEEEEE !!!!
Kann ich wieder Luftgitarre spielen ohne Ende. Und (fast) alle Leute schauen mich wieder total verstört an und machen dann zum Schluss alle mit.
Genau wie mit Hellhammer! Airbourne sind einfach jugendliche, dauernd besoffene Vollproleten. Haben mit dem ersten Album echt Stimmung gemacht. Aber irgendwann werden auch solche Leute professionell. Oder willst du behaupten, dass AC/DC und Iron Maiden noch Power-geladene, immer wechselnde, inspirierte Shows abziehen?
ac/dc weiss ich nich, noch nicht live gesehen.
Vielleicht trägt er dieses Mal dabei einen lustigen Hut
Haste auch nix verpasst...der Leadgitarrist steht immer so gelangweilt inner ecke rum.
ok, vergleich mit hellhammer is schwachsinn, aber das bands erwachsen werden unterschreib ich.
aber ich behaupte hiermit das iron maiden immer power-geladene, wechselnde, inspirierte shows abziehen.
Behauptung in den Raum stellen und nicht begründen ist auch nicht so pralle.
Ich finde das durchaus berechtigt. Wenn sich die Gerüchte um eine Hellhammer-Reunion bestätigen, dann steht uns was echt übles ins Haus. Dann sollen sie lieber so nach und nach mit Triptykon im Boden versinken.
Äh...deshalb auch immer die gleichen, vorgefertigten Ansagen und das in Wacken dieses Jahr? Oo
Es sind halt Profis. Show ist gleich Show. Wenn man nur ab und zu ein Konzert spielt sitzt da mehr Elan und mehr Kreativität hinter - ist einfach so.