bier_baron
W:O:A Metalmaster
- 6 Aug. 2008
- 15.147
- 0
- 81
Hell Yeah!
Nachdem auch ich se bisher immer skippen musst, stehen se nu recht weit oben auf meiner RO.
stell sie ganz nach oben
Hell Yeah!
Nachdem auch ich se bisher immer skippen musst, stehen se nu recht weit oben auf meiner RO.
Boa...ich...gnaaaaa!
Hauptsache immer die gleichen Deppentruppen holen. Abwechslung kennt man ja eh nich in Wacken.
Oh, wie erstaunt und freudig erregt alle sein werden, wenn der Sänger wiedereinmal die Bühne hinaufklettert. WOW! Was für ein Teufelskerl und Gitarre spielt er dabei auch noch! UN-GLAUB-LICH!
Ich finds gut,bis jetzt schon drei gute Bands.
Jetzt fehlt nur noch Cloven Hoof und dann gehts richtig ab^^
Bestell dir ne Karte
Boa...ich...gnaaaaa!
Hauptsache immer die gleichen Deppentruppen holen. Abwechslung kennt man ja eh nich in Wacken.
Oh, wie erstaunt und freudig erregt alle sein werden, wenn der Sänger wiedereinmal die Bühne hinaufklettert. WOW! Was für ein Teufelskerl und Gitarre spielt er dabei auch noch! UN-GLAUB-LICH!
Boa...ich...gnaaaaa!
Habs ma verbessert.
*mitsichhader*
ma sehen, aber airbourne wären was
dafür machen sie eine mordsstimmung, jedes mal.
*mitsichhader*
ma sehen, aber airbourne wären was
Bin mir nicht so sicher, ob das nocht so ist.
Airbourne zocken auf kein anderen Festival mehr
Boa...ich...gnaaaaa!
Vielleicht trägt er dieses Mal dabei einen lustigen Hut
wart man mal ab, da kümmen noch ganz viele. *versprech*Und gibt dazu noch eine Jodeleinlage.
Wen nix anderes gutes läuft bin ich dabei.