AION

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Guallamalla

W:O:A Metalhead
19 Aug. 2008
564
0
61
Cheydinhal
Hey, ich steige hier im Thread mal mit ein. Ich gehe morgen noch mal zum lokalen Saturn und hoffe dass Aion endlich im regal liegt.

Ich habe mich soweit eingelesen und werde wohl einen Asmodier Krieger erstellen. Ob Templer oder Gladiator sehe ich dann je nachdem wie es sich spielt und mir wem ich rumlaufe.
 

Bart

W:O:A Metalmaster
6 Dez. 2004
10.147
0
81
41
/dev/null
Prima, jetzt musst du es nur noch mit ELV oder GameCard aktiviert bekommen und schon gehts los =)
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Ich bin auf Thor gegangen, Balder platzt ja schon aus allen nähten.

Die alten Server platzen alle aus alles Nähten. Bisher war, wenn es eine Warteschlange gab, die auf Balder immer am kürzesten.

Naja dann mal viel Spaß da alleine auf Thor. Wir haben breits eine schnuckelige Legion beisammen wo wir zocken und rimblödeln können. Macht Spaß. Falls du es dir doch noch überlegen solltest kannst ja Azrael kontaktieren.
 

Guallamalla

W:O:A Metalhead
19 Aug. 2008
564
0
61
Cheydinhal
Bekommt man als Asmodier Elysea (oder umgekehrt) überhaupt jemals zu Gesicht oder muss man einen Entsprechenden Char erstellen um dieses Gebiet zu sehen?
 

Bart

W:O:A Metalmaster
6 Dez. 2004
10.147
0
81
41
/dev/null
Bekommt man als Asmodier Elysea (oder umgekehrt) überhaupt jemals zu Gesicht oder muss man einen Entsprechenden Char erstellen um dieses Gebiet zu sehen?
mit lvl20 gibt es risse durch die man als gruppe ins andere land einfallen und die lustigen engel umklatschen kann.
ab 25 trifft man sich dann "in der mittn", im abyss, wo es dann ordentlich auf die fresse gibt.
so wars glaub ich.
 

Bart

W:O:A Metalmaster
6 Dez. 2004
10.147
0
81
41
/dev/null
jau, lustig dass sie z.b. das lootsystem und auktionshaus nur rudimentär implementiert haben aber das stasisystem von wow sofort komplett nachprogrammiert haben. naja...

hm, woher hab ich nu abyss-punkte? von der stigma-quest?
 
Zuletzt bearbeitet:

Crue

Member
24 Feb. 2011
33
0
51
*thread mal aus der versenkung hol*
spielt hier überhaupt noch einer? :cool: