AION

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
Habt ihr euch nu mittlerweile auf 'n Server geeinigt?
Der Trojaner ist übrigens vom supidupitollen Kopierschutz. Das Ding ist ein waschechtes Rootkit. :rolleyes:
 

Bart

W:O:A Metalmaster
6 Dez. 2004
10.147
0
81
41
/dev/null
Joo hab mich weiterhin an Balder gehalten.
Die Querelen mit den letzten Patches find ich aber doch etwas amateurhaft - warum stellen die nicht die jeweils aktuellste Launcherversion zum öffentlichen Download? Sogar mir fällt auf dass sich die Dinger teilweise nicht mehr selbst aus dem Sumpf ziehen können :rolleyes:
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Habt ihr euch nu mittlerweile auf 'n Server geeinigt?
Der Trojaner ist übrigens vom supidupitollen Kopierschutz. Das Ding ist ein waschechtes Rootkit. :rolleyes:

Sind auf Balder. Asmodier, aber das hat dir Bart hoffentlich gesagt. :)

Ähäh? Gibt doch mittlerweile schon offizielle Meldung zu der Virenschutzwarnung:

"# Avira AntiVir will give a *false positive* for parts of the patch. Don't be alarmed. We are contacting them to have this resolved.about 19 hours ago from Seesmic "
 

Bart

W:O:A Metalmaster
6 Dez. 2004
10.147
0
81
41
/dev/null
problem scheint derzeit dass die meisten die asmodier spielen wollen. da ncsoft ein balancing erzwingt ist es derzeit sehr schwer noch einen asmodier-char auf den servern zu erstellen. die "horde" scheint sympatisanten dazugewonnen zu haben *G*
 

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
problem scheint derzeit dass die meisten die asmodier spielen wollen. da ncsoft ein balancing erzwingt ist es derzeit sehr schwer noch einen asmodier-char auf den servern zu erstellen. die "horde" scheint sympatisanten dazugewonnen zu haben *G*

Ich hab's aber noch hingekriegt. Ich werd wohl erstmal wie üblich 'ne dürre langhaarige Ranger-Schwuchtel namens Foxx spielen. :D