Aha-Effekt

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Macht ma folgendes:

-Fernseher anmachen
-auf VIVA 1 schalten
-Ton abstellen
-Videotext anwählen
-Auf Seite 208 gehen
-Überrascht sein

Viel Spaß!
 
G

Guest

Guest
wwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaassssssssss is da... ich hab keinen vidoetext... und ton kann ich auch net abstellen ohne fenrbedienung... *heul*
 
G

Guest

Guest
Hab kein Viva und keinen Videotext!!! Was soll ich da nur tun?SENF??
 
G

Guest

Guest
Wirklich höchstinteressant! Wieso macht Viva des??? Sind die irgendwie doof? Oder sind die Mainstream-Hörer zu blöd Reviews zu schreiben? Ich denke letzteres! *g*
 
G

Guest

Guest
Hehe ... das ist ja nicht schlecht!
Aber mal andere Frage ... wieso guckt ein Metaller gezielt im VIVA Viedeotext ?? *grins*
 
G

Guest

Guest
Okay, dann will ich euch nicht in Unwissenheit sterben lassen:
Da sind zwei Leserkritiken zur neuen Cradle- und Subway To Sally-CD.
 
G

Guest

Guest
muss ich meinem Ferseher das wirklich antun ! VIVA1 Respektive VIVA-SWISS ! Nein Danke! aber ihr könnt mir ja ein Paar Details reinschreiben !



Danke schöööööööööööööööööööönnnnnnnnn!!!!!!!!!!!!
 
G

Guest

Guest
Aha einer der sich langweilt den ganzen tag !!!

Bestimmt hat der herr schon ferien *neidichsein*
 
G

Guest

Guest
Was billdet sich so ein Sender ein über Metal zu schreiben. Die sollen bei Ihren komischen Zeug bleiben und nicht unseren geliebten Metal beurteilen.
Senf hoch3
Platty666
 
G

Guest

Guest
Es waren ja Kritiken von Zuschauern! Aber dass die das zeigen, versteh ich trotzdem net. Schliesslich interessieren sich doch bestimmt maximal 1% der VIVA-Zuschauer für Metal!
 
G

Guest

Guest
Will mal wissen wer diese Sandra (16) aus Arnsberg ist...
Kenn ich bestimmt, getraut sich aber nicht, mir zu sagen, dass sie an Viva schreibt...;))