Macht ma folgendes: -Fernseher anmachen -auf VIVA 1 schalten -Ton abstellen -Videotext anwählen -Auf Seite 208 gehen -Überrascht sein Viel Spaß!
wwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaassssssssss is da... ich hab keinen vidoetext... und ton kann ich auch net abstellen ohne fenrbedienung... *heul*
Wirklich höchstinteressant! Wieso macht Viva des??? Sind die irgendwie doof? Oder sind die Mainstream-Hörer zu blöd Reviews zu schreiben? Ich denke letzteres! *g*
Hehe ... das ist ja nicht schlecht! Aber mal andere Frage ... wieso guckt ein Metaller gezielt im VIVA Viedeotext ?? *grins*
Okay, dann will ich euch nicht in Unwissenheit sterben lassen: Da sind zwei Leserkritiken zur neuen Cradle- und Subway To Sally-CD.
muss ich meinem Ferseher das wirklich antun ! VIVA1 Respektive VIVA-SWISS ! Nein Danke! aber ihr könnt mir ja ein Paar Details reinschreiben ! Danke schöööööööööööööööööööönnnnnnnnn!!!!!!!!!!!!
Was billdet sich so ein Sender ein über Metal zu schreiben. Die sollen bei Ihren komischen Zeug bleiben und nicht unseren geliebten Metal beurteilen. Senf hoch3 Platty666
Es waren ja Kritiken von Zuschauern! Aber dass die das zeigen, versteh ich trotzdem net. Schliesslich interessieren sich doch bestimmt maximal 1% der VIVA-Zuschauer für Metal!
Will mal wissen wer diese Sandra (16) aus Arnsberg ist... Kenn ich bestimmt, getraut sich aber nicht, mir zu sagen, dass sie an Viva schreibt...)