Ärgernis: Futterverpackungen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Samael666

W:O:A Metalmaster
30 Juli 2021
10.559
5.421
128
50
Puchheim / Bayern
Wir haben unserene Pfanddosen gesammelt und zum Schluß,ner Familie gespendet, deren Grundstück direkt am Campground ist.
Haben aber auch darauf hingewiesen, dass es sein kann, dass österreichische Dosen drin sind (ohne Pfand)
Die haben sich echt für ihre Kids gefreut (Sohn/Tochter) 😁 der Junior kauft sich von seinem Teil (sicher mit Spende von Mama/Papa) ein Kettcar für nächstes Jahr. 🤘

Was mich echt ankotzt, sind Typen die ihren kompletten Müll einfach liegen lassen. Einer neben uns, hat NICHTS mitgenommen. Sogar sein eigentlich gutes Zelt + Zubehör hat er da gelassen. Müll, Essen z.T. Kleidung alles liegen geblieben. Der hat sich um 7:00 UHr zum Bus aufgemacht. 😡🤬🤮
 
Zuletzt bearbeitet:

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.883
12.927
128
32
Leverkusen
Ähm, doch, wie dieses Jahr auch?
Oder sind die Pfand samler, die die Müll-Container „umgedreht„ haben an dir vorbei gegangen?

LG

Glaub nicht, dass die bis nach NRW gelatscht sind.

Und ich ging jetzt auch mehr von irgendwas offiziellen aus, für das das Pfand dann sein soll, nicht Privatleuten.
 

derPE

W:O:A Metalhead
30 Juli 2022
196
105
58
Mildstedt
Und ich ging jetzt auch mehr von irgendwas offiziellen aus, für das das Pfand dann sein soll, nicht Privatleuten.

Naja, wenn man den Müll kostenpflichtig sortieren lässt kann man es leider gleich sein lassen. Da bleibt nichts mehr übrig.
Ich sehe das so, wer die Mülleimer sortiert, also freiwillig, und sich da den Pfand rausgreift, der hat das Pfandgeld ganz klar verdient.
(Also sortiert, nicht alles raus rupft und den Acker versaut.)

LG
 

Finsternis

W:O:A Metalhead
23 Juni 2022
121
152
68
Was mich echt ankotzt, sind Typen die ihren kompletten Müll einfach liegen lassen. Einer neben uns, hat NICHTS mitgenommen. Sogar sein eigentlich gutes Zelt + Zubehör hat er da gelassen. Müll, Essen z.T. Kleidung alles liegen geblieben. Der hat sich um 7:00 UHr zum Bus aufgemacht. 😡🤬🤮

Habe ich das eigentlich richtig im Kopf das Zelte die einfach stehen gelassen werden nicht gespendet werden sondern einfach im Müll landen?
 
  • Like
Reaktionen: derPE

derPE

W:O:A Metalhead
30 Juli 2022
196
105
58
Mildstedt
Habe ich das eigentlich richtig im Kopf das Zelte die einfach stehen gelassen werden nicht gespendet werden sondern einfach im Müll landen?

Wenn die einfach stehen bleiben, vermutlich ja.
(Außer es baut sie noch jemand selbst ab und bringt sie zur Spende. Ich gehe nicht davon aus, das die Entsorgungs-Firma die noch sauber abbauen kann.)

LG