Finsternis
W:O:A Metalhead
- 23 Juni 2022
- 124
- 159
- 68
Ich schmeiss meine Dosen immer in den Müllsack.
Und wenn dann die Pfandpiraten kommen, dann freue ich mich am meisten!
Ja, bei Euch kann ich das nachvollziehen.Nachdem sie bei uns schon mehrmals die Pfandsäcke geklaut haben (Bei 30 Leuten könnt da für was zusammen) sind wir da sehr eigen wer unser Pfand bekommt
Quark hat ohne Pfand.Nachdem sie bei uns schon mehrmals die Pfandsäcke geklaut haben (Bei 30 Leuten könnt da für was zusammen) sind wir da sehr eigen wer unser Pfand bekommt
Geschieht ihnen recht.Ich schmeiss meine Dosen immer in den Müllsack.
Und wenn dann die Pfandpiraten kommen, dann freue ich mich am meisten!
Quark hat ohne Pfand.
Miep niet!Hatte vergessen, dass Quarky ja aus einem Land kommt, was Unwelt nicht so toll findet
Da würde aber auch pfandfreier Kram und sonstiger Müll drin landen. Das auseinanderzusortieren wird auch niemand Bock haben.
Was ich dieses Jahr nicht gesehen habe waren die Becher/ Pfand Spendenaktion. Gab es die wieder?
Ähm, doch, wie dieses Jahr auch?
Oder sind die Pfand samler, die die Müll-Container „umgedreht„ haben an dir vorbei gegangen?
LG
Und ich ging jetzt auch mehr von irgendwas offiziellen aus, für das das Pfand dann sein soll, nicht Privatleuten.
Was mich echt ankotzt, sind Typen die ihren kompletten Müll einfach liegen lassen. Einer neben uns, hat NICHTS mitgenommen. Sogar sein eigentlich gutes Zelt + Zubehör hat er da gelassen. Müll, Essen z.T. Kleidung alles liegen geblieben. Der hat sich um 7:00 UHr zum Bus aufgemacht.
Habe ich das eigentlich richtig im Kopf das Zelte die einfach stehen gelassen werden nicht gespendet werden sondern einfach im Müll landen?