Ärgernis: Futterverpackungen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.537
2.074
118
Oberbayern am Land :-D
So sah es früher nach Wacken auch aus, teilweise noch übler. Das hat sich nach meiner Beobachtung aber stark gebessert.
Mein erstes Wacken war "erst" 2010, selbst da sah es auf den Campgrounds, die ich am Abreisetag noch gesehen hatte, nicht so schlimm aus wie da beim Leedsfestival 2023...

Dass es auch ganz anders geht (und Metaller auch supersauber aufräumen können) hab ich dieses Jahr auf nem Mini-Festival mit ~1'500 Besuchern gesehen (das eine Zelt, das da noch steht, gehört einem vom Verein, der war mein Nachbar):

+++

Nochwas:
Ich war auch dieses Jahr wieder im Mai auf dem BBOA, das hat ebenfalls um die 1'500 Besucher und wird auch von einem Verein veranstaltet.
Nur, da nehme ich mir schon aus Erfahrung jedes Jahr meinen eigenen Müllgreifer mit und gehe am Abreisetag auch nochmal 1, 2 Stunden mit über die Wiese zum Müll einsammeln...
Ich verstehe das nicht - bei dem einen Festival klappts hervorragend, beim anderen wird ne Mords Schweinerei zurückgelassen 🤷‍♀️
 
Zuletzt bearbeitet:

Moiterer

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2019
123
99
53
Süddeutschland
Und ich hab mich schon über die Pavillons der Metal Train Leute aufgeregt.
Vllt waren das ja bloß Leute die UK Festivals gewohnt waren und dafür sehr sauber.