Naja. Das sorgt eher nicht für Frust, aber für ggfs. überfüllte Plätze und potenziell gefährliche Situationen. Vor zwei Jahren kam ich aus dem Zelt, als Santiano auf der Wackinger Stage gespielt haben, und das Wackinger war so unglaublich überfüllt, das habe ich zuvor (und auch danach) so noch nie gesehen.
Equilibrium war auch böse, ein Jahr mit Torfrock war auch nicht ohne. Problem: Wackinger ist klein, hat aber keinerlei Einlassbeschränkungen. Im Gegensatz zum Zelt (Voll ist voll) oder Infield, wo zumindest mal Kurzzeitig das Stau durch sperren der Einlässe verhindert werden kann.
Auf die Slots bestanden ? lol..
Ich hoffe nur, dass man dann noch ins Zelt kommen kann.. Letztes Jahr konnte ich mir Combichrist nicht mehr ansehen weils angeblich zu voll war...
Und Gorgoroth/God Seed hat man 2008 ja auch auf die Black Stage gepackt, nachts. Dann sollte das auch bei Marduk drin sein, denke nicht dass es da leer sein würde.
Ich persönlich finds eh scheisse wenns so voll ist dass nix mehr geht. Da wirds dann im Zelt schon eng werden und ich glaub nicht dass das so gut ist.
Ja, ist wohl üblich bei Bands ab einer gewissen Größe, dass die sich in den Verträgen haben das sie bei kompletter Dunkelheit spielen und da bleiben dann nicht viele Optionen, besonders wenn als letzter Act noch ein Special bestätigt ist und der Tag feststeht.
Bei beliebten Bands die im Zelt spielen muss man halt rechtzeitig da sein oder das Risiko eingehen die Band nicht zu sehen.
Im Zelt wird es gut gefüllt sein. Der Eingang des Zeltes wird ab einer gewissen Personenzahl pro Quadratmeter geschlossen. Auflage des Amtes. Vollkommen überfüllt, wird das Zelt nie. Irgendwann kommt halt nur keiner mehr rein, bzw. muss warten wenn Leute das Zelt verlassen.
smi