Änderungsvorschläge Running Order 2013 - Übersicht für Jasper

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Okay vielleicht ist diese bitte in eigener sache aber könnte man Benighted mit Stahlmann tauschen? Wenn man nämlich hart drauf ist könnte man Neaera als Death Metal/Melodic Death zählen und Benighted sind Deatgrind so ungefair. :D
Naja möchte beide sehen wäre cool wennn da was passirt wenn nicht dann nicht.
 

OrdO

W:O:A Metalhead
13 Juli 2011
1.268
0
61
Weyhe
Okay vielleicht ist diese bitte in eigener sache aber könnte man Benighted mit Stahlmann tauschen? Wenn man nämlich hart drauf ist könnte man Neaera als Death Metal/Melodic Death zählen und Benighted sind Deatgrind so ungefair. :D
Naja möchte beide sehen wäre cool wennn da was passirt wenn nicht dann nicht.

ungefair

Wieso sollte man deinen Wunsch berücksichtigen und meinen nicht.
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Mal im ernst was willst an dem Tag noch machen?
Sonata Arctica wirst du nur noch mit Alestorm tauschen können. Und will Sonata Arctica so früh spielen? Okay oder vielleicht mit Callejon.
Aber dann würd Lamb of God gegen Callejon spielen und das würd einige auch nicht passen.
 

Hoschi99

Newbie
29 Juni 2013
2
0
46
Habe da auch noch einen Vorschlag...
Vorab noch ein großes Lob für die wieder einmal sehr gute Running Order. Wie jedes Jahr gibt es kaum Überschneidungen im jeweiligen Genre. Dieses Jahr möchte ich mir über 20 Bands anschauen und mir ist schon klar, das es nicht ohne Überscheidung klappen wird. Wäre sonst auch sehr anstrengend...

Freitag und Samstag habe ich zu Glück fast keine Überschneidungen - am Donnerstag sieht es etwas schlechter aus.

Am Donnerstag würde ich unter anderem gerne Rabenschrey, 9mm, Thunder, Deep Purple, Alpha Tiger, Kassierer, Rammstein sehen. Wichtig wären vor allem Rabenschrey, 9mm, Kassierer und Rammstein.

Denkbar ist vielleicht ein tausch Soulless mit Kassierer (beide W.E.T Stage)...
19:20 - 20:05 Die Kassierer (aktuell 21:10 - 21:55)
21:10 - 21:55 Soulless (aktuell 19:20 - 20:05)

So hat man evtl. noch die Chance auf das Infield zu kommen um Rammstein zu geniesen.

Der zweite Vorschlag ist Feuerschwanz mit Rabenschrey (beide Wackinger Stage) zu tauschen.
15:00 - 16:00 Rabenschrey (aktuell 17:00 - 18:00)
17:00 - 18:00 Feuerschwanz (aktuell 15:00 - 16:00)

Feuerschwanz spielt z.b. schon am Mittwoch und insgesamt 4x.
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
So hat man evtl. noch die Chance auf das Infield zu kommen um Rammstein zu geniesen.

Hat man sowieso. ;)
Übern Party Stage Einlass *tipp geb*
Edit: Ich bin verwirrt Kassierer spielen bis 21:55 Uhr Rammstein um 22:15 Uhr warum sollte man dann nicht mehr aufs Infield kommen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Hoschi99

Newbie
29 Juni 2013
2
0
46
Hat man sowieso. ;)
Übern Party Stage Einlass *tipp geb*
Edit: Ich bin verwirrt Kassierer spielen bis 21:55 Uhr Rammstein um 22:15 Uhr warum sollte man dann nicht mehr aufs Infield kommen?


In 20 min auf das Infield zu kommen, ist meiner Meinung nach nicht drin, da es der erste Haupttag ist und direkt vor Rammstein auch noch Deep Purple spielt.
Da wird das Infield überlaufen...
Auf alle Fälle will ich Rammstein nicht in der Warteschlange oder 500m weit weg sehen, deshalb wird Kassierer wahrscheinlich von meiner Liste gestrichten.

Der Einlass über die Party Stage wäre vielleicht noch ein Lösung, aber auch da könnte zu diesem Zeitpunkt alles dicht sein...
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
In 20 min auf das Infield zu kommen, ist meiner Meinung nach nicht drin, da es der erste Haupttag ist und direkt vor Rammstein auch noch Deep Purple spielt.
Da wird das Infield überlaufen...
Auf alle Fälle will ich Rammstein nicht in der Warteschlange oder 500m weit weg sehen, deshalb wird Kassierer wahrscheinlich von meiner Liste gestrichten.

Der Einlass über die Party Stage wäre vielleicht noch ein Lösung, aber auch da könnte zu diesem Zeitpunkt alles dicht sein...

Ich sag mal soviel ich bin bisher immer aufs Infield gekommen selbest 20 Minuten vor Judas Priest. Alles kein Problem wenn man weiß wie.
 

smi

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
3.504
1.086
98
Schleswig-Holstein
Mir tritt zur Zeit die Überschneidung von Motörhead und Leprous auf den Schlips.

Werd, wenns so bleibt, wohl oder übel ne Münze werfen.



Aber vieleicht ändert sich ja noch was. *Aber welche Münze soll ich werfen wenn ich vorher alle in den Wunschbrunnen steck? :eek: *

Leprous spielen im Herbst nochmal eine Club Tour. In HH spielen sie für 15 Euro, die werde ich dann mitnehmen. Gehe auch davon aus, dass sie in NRW spielen, was ich aber nicht geprüft habe.

smi