Adventskalender Lösungswort

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

stormwarrior78

W:O:A Metalhead
27 Jan. 2012
1.066
281
98
46
Leun/Hessen
Moin.
Hat jemand schon ne Idee?
Ich hab so ne Vermutung!

Hätte allerdings mit ner Band zu tun, was schon sehr ungewöhnlich wäre...
 

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
9.972
7.681
128

Noppel

W:O:A Metalhead
5 Feb. 2016
905
693
98
Aix la Chapelle
Und was nützt und das?
Nix, es gewinnen wieder die anderen! :uff:
Wobei ich ja zugeben muss, vor zwei oder drei Jahren mal einen Tagespreis gewonnen zu haben. :)
Jo - ich habe noch nie was gewonnen. macht aber trotzdem Spaß ;)
Letztens habe ich irgendwo mitgemacht, wo ich zwei Tickets für 70000 Tons Of Steel gewinnen wollte - die hat auch irgend so ein Noob gewonnen :D:D:D
 

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
9.972
7.681
128
Jo - ich habe noch nie was gewonnen. macht aber trotzdem Spaß ;)
Letztens habe ich irgendwo mitgemacht, wo ich zwei Tickets für 70000 Tons Of Steel gewinnen wollte - die hat auch irgend so ein Noob gewonnen :D:D:D
Was für 'ne Frechheit.
Einfach vorbei gedrängelt! :D
 

TwiNky

Newbie
2 Sep. 2013
4
0
46
Ich sitze hier tatsächlich mit Stift und Papier und Rätsel die ganze Zeit, was es sein könnte - das doofe ist, dass mir vom 8. Und 18. Türchen die Buchstaben fehlen kann mir den jemand sagen, ob deutsch oder englisch ist? Vielleicht komme ich deshalb nicht auf eine Lösung