karlsefni-1
Newbie
- 29 Dez. 2017
- 5
- 0
- 16
- 54
So wie z.B. Trveness, All in oder Mümmel Slap?War ja leicht.
Einfach mit Standard-Wacken-Wörtern beginnen...
So wie z.B. Trveness, All in oder Mümmel Slap?
Steh gerade aufm Schlauch, was Du meinst...Ersteres fällt wegen des fehlenden Ls weg
Ich habe mich übrigens noch immer nicht dran gesetzt...ob das noch was wird?
Bis wann hat man eigentlich Zeit?
Edit sagt: bis 08.01.2018, glaube ich...Steh gerade aufm Schlauch, was Du meinst...
Steh gerade aufm Schlauch, was Du meinst...
Dann müssen die Buchstaben im Kalender nochmal geändert werden. Ich hab jedenfalls ein Lösungswort mit Trveness abgeschickt...In "Trveness" ist kein L. So viele L, wie im Kalender waren, ist es aber sehr wahrscheinlich, dass in jedem Wort mindestens eines vorkommt
A übrigens auch
Warum habe ich mich eigentlich so ins Zeug gelegtDann müssen die Buchstaben im Kalender nochmal geändert werden. Ich hab jedenfalls ein Lösungswort mit Trveness abgeschickt...
Du darfst eh nicht mitspielen, weil Du jawohl zu viele Striche auf Jaspers Liste hast...Warum habe ich mich eigentlich so ins Zeug gelegt
Hör malDu darfst eh nicht mitspielen, weil Du jawohl zu viele Striche auf Jaspers Liste hast...
Ja. Es wird in lateinischen Buchstaben geschrieben. Ik wil ook mee kunnen doen, also nicht auf Deutsch, und es hat alle Buchstaben, die du so gesammelt hast.na hallo,kann nicht mal einer nen kleinen Tipp geben,ich bekomm das nicht hin....