kannst ja bis zum 6. jeden tag 2 neue Felder freirubbeln, musst ja nicht alles aufeinmal frei rubbelnAlso, wenn ich mir diesen Bieradventskalender gekauft hätte und da wären nur 6 Bier drin, dann wäre ich aber auch angepisst. Dann hätte ich mir auch nur so 'nen Sixer holen können und gut.
Ist der Sinn eines Adventskalenders nicht der, dass man jeden Tag im Advent ein Türchen öffnet und eine kleine Überraschung drin ist?
Es ist ja das Gewinnspiel drin. Und in einem Rubbelloskalender ist ja auch nicht jedes Los ein Gewinner, bevor das Argument nu kommt.Ist der Sinn eines Adventskalenders nicht der, dass man jeden Tag im Advent ein Türchen öffnet und eine kleine Überraschung drin ist?
Vielleicht is er ja nich so der Rubblerkannst ja bis zum 6. jeden tag 2 neue Felder freirubbeln, musst ja nicht alles aufeinmal frei rubbeln
hat ja genug Möglichkeiten jetzt zu üben und zum ruibbler zu werdenVielleicht is er ja nich so der Rubbler
Also, wenn ich mir diesen Bieradventskalender gekauft hätte und da wären nur 6 Bier drin, dann wäre ich aber auch angepisst. Dann hätte ich mir auch nur so 'nen Sixer holen können und gut.
Ist der Sinn eines Adventskalenders nicht der, dass man jeden Tag im Advent ein Türchen öffnet und eine kleine Überraschung drin ist?
Bitte was soll ich freirubbeln?kannst ja bis zum 6. jeden tag 2 neue Felder freirubbeln, musst ja nicht alles aufeinmal frei rubbeln
Ach ja, das Gewinnspiel. Das ist schon großartig, vor allem die Preise...Es ist ja das Gewinnspiel drin. Und in einem Rubbelloskalender ist ja auch nicht jedes Los ein Gewinner, bevor das Argument nu kommt.
Der Vergleich hinkt. Jetzt ist so etwa einmal die Woche ein Sixpack drin.
Ich muss sagen, wenn mir diese Welle, die für mich ok ist, aber bei mir auch keine Freudensprünge auslöst, über 5 Tage scheibchenweise präsentiert worden wäre, wäre ich sehr viel häufiger enttäuscht gewesen. Von daher geht das Konzept bei mir auf.
Der Vergleich hinkt durchaus, wobei der Hersteller eines Bierkalenders wohlmöglich auch die Faxen dicke hat, wenn sich die Käufer täglich über die Craftbiere aus kleinen Brauereien beschweren und nur Premiumbiere fordern würden.
Ich will aber nicht nur am WE Bier trinken und dann auch nicht so viel auf einen Hieb.Der Vergleich hinkt. Jetzt ist so etwa einmal die Woche ein Sixpack drin.
Ich muss sagen, wenn mir diese Welle, die für mich ok ist, aber bei mir auch keine Freudensprünge auslöst, über 5 Tage scheibchenweise präsentiert worden wäre, wäre ich sehr viel häufiger enttäuscht gewesen. Von daher geht das Konzept bei mir auf.