Adorned Brood mit neuer Homepage!jahaha!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lina

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2002
701
0
61
user.metal.tm
Original geschrieben von XGravedancer00X
das alte design war zum schluss nur ein schatten seiner selbst :)
ja genau ;]
wenn der neue oberverpeilte webmaster, meine sachen vom code und der grafik weiter so verunstaltet hätte wäre ich total ausgerastet. das neue design von gaby finde ich sehr hübsch, aber die umsetzung ist absolut scheiße...
 

Lina

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2002
701
0
61
user.metal.tm
Original geschrieben von rotnroll666
Hmm, auch wenn ich jetzt neugierig bin, ich frag mal net.
Fand Dein Design trotzdem besser.

Was macht's Studium?

was fragst du nett? mein studium? ja. das läuft. bin grad am lernen und mach ne kleine pause und stolper gleich über diesen thread ;]
danke für die design-blumen!!! das design von gaby finde ich besser, aber mein prog-stil war eindeutig sauberer und nicht mit hunderttausend fehlern übersäht. hach ich könnte stundenlang lästern...
wie läuft studium bei dir? schreibst du zufällig im märz auch imperative programmierung?
 

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Original geschrieben von Lina

wie läuft studium bei dir? schreibst du zufällig im märz auch imperative programmierung?

Ja.
Frag mich jetzt nicht wo ich mich angemeldet hab,.... ich schau gerade mal.
Düsseldorf, 6.3.
Die Klausurzulassung müßt ich eigentlich auch haben... :D

Ansonsten, läuft soweit. Ist halt was viel, wenn man sonst halt noch 8~10 Stunden am Tag arbeitet (wenn ich die Waschlappen im TV jammern hör, das jemand wieder die generelle 40h Woche einführen will, kommt mir die Galle hoch....)

Tja, ansonsten mal noch viel Erfolg und lass Dich nicht zu sehr von dem Thread abhalten... :)
 

Lina

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2002
701
0
61
user.metal.tm
heyyyyyyyyyy. ich schreib auch am 6.3. in düsseldorf!!!
dann sehn wir uns ja!
wenn ich ein bischen was gelernt hab können wir uns ja mal treffen und vielleicht ein paar aufgaben diskutieren, bei cooler mucke im hintergrund :]
ansonsten muß ich jetzt mal weitermachen. unter der woche arbeite ich ja auch vollzeit. da kommt man zu nix!!!
 

Lina

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2002
701
0
61
user.metal.tm
Original geschrieben von Linde
imperative was ? hä ?
und warum schreibt ihr das an nem samstag ?
hi lina *wink*
hallölle.
wir studieren beide informatik und schreiben halt so'ne programmier-arbeit.
da das ne fern-uni ist schreiben wir klausuren immer samstags. wegen arbeit und so...
 

Lina

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2002
701
0
61
user.metal.tm
Original geschrieben von Linde
aso na dann viel glück ihr zwei
ich habe ja was besseres vor an dem tag :D
watt'n???
btw. was kann es geileres geben, als freitags früh ins bett zu gehen, samstags früh aufzustehen und sich dann die finger anner klausur wund zu schreiben? und danach heulend nach hause zu fahren weils scheiße war? hm? na? komm. so spontan fällt dir bestimmt nix ein.