Adorned Brood mit neuer Homepage!jahaha!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Das andere war zig mal besser...

...warum machen Webdesigner immer noch den Fehler, mir vorschreiben zu müssen, wie groß ich mir en Fenster angucken darf?
Hab ich den 19" eigentlich umsonst gekauft oder warum darf man das nur noch in Briefmarkengröße anschauen?

Ferner, warum Popups... Wenn's jetzt irgendeine andere Seite gewesen wäre, hätte ich mir nicht die Mühe gemacht, Popups zu erlauben.

Naja...
Die Farben sind schön :)
Macht Lina das Design nicht mehr?

Grüße und so,
rotti.
 

XGravedancer00X

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2002
2.734
0
61
43
Detmold
www.metalius.de
Original geschrieben von rotnroll666
Das andere war zig mal besser...

...warum machen Webdesigner immer noch den Fehler, mir vorschreiben zu müssen, wie groß ich mir en Fenster angucken darf?
Hab ich den 19" eigentlich umsonst gekauft oder warum darf man das nur noch in Briefmarkengröße anschauen?

Ferner, warum Popups... Wenn's jetzt irgendeine andere Seite gewesen wäre, hätte ich mir nicht die Mühe gemacht, Popups zu erlauben.

Naja...
Die Farben sind schön :)
Macht Lina das Design nicht mehr?

Grüße und so,
rotti.

ehrlich gesagt finde ich das pop up auch sehr nervig.

oh, na ja, dann dürfen sich ja adorned brood was darauf einbilden, dass du wegen ihnen deinen pop up stopper kurz ausgestellt hast ;)

nein, lina macht nicht mehr die page. wobei das design zur neuen page auch nicht vom neuen webmaster stammt. ich mag das design.
 

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Original geschrieben von XGravedancer00X
ehrlich gesagt finde ich das pop up auch sehr nervig.

oh, na ja, dann dürfen sich ja adorned brood was darauf einbilden, dass du wegen ihnen deinen pop up stopper kurz ausgestellt hast ;)

nein, lina macht nicht mehr die page. wobei das design zur neuen page auch nicht vom neuen webmaster stammt. ich mag das design.


Ja, dürfen sie... ;)
Ohne Popupblocker oder Browser, mit denen man JavaScript einfach ausstellen kann, isset surfen doch mittlerweile ne Zumutung.

Aber kreative Bandpausen sind wohl gerade angesagt, oder? :D
 

XGravedancer00X

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2002
2.734
0
61
43
Detmold
www.metalius.de
Original geschrieben von rotnroll666
Quote von der AB Seite:


Wie Harald Schmidt, No Angels... etc.pp. ;)

nennen wir es mal so:

unfreiwillig kreative schaffenspause.
immerhin hatte man ja auch den ausstieg eines wichtigen bandmitgliedes zu verkraften. und da einen ersatz zu finden, gestaltet sich schwieriger als man glaubt. und ja dann gibt's auch noch einen anderen faktor, welcher zur kreativen schaffenspause führte. ein faktor, welcher nicht gerade befriedigend ist, besonders für die band selbst.