Achtung Wichtige Info FÜr Alle Forumscamper!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von Membarus
hört sich gut an! Machst du noch eine Bemerkung im Forum-Camp-Sticky (1. Seite, Post editieren?) damit alle Nachzügler direkt Bescheid wissen? .)
wenn alles fix ausgeredet ist bzw. möcht ich auf jeden fall die antwort von frank abwarten, aber dann natürlich, keine frage!

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von xantia
ok!supi!

darf ich dann mal die feststellung wagen:

-luci stellt das konto zur verfügung
d.h. ich laß dir nach anmelde-deadline eine liste zukommen..
-mono und veteran sorgen im schlimmstfall für deckung

anmeldeschluß fürs camp bleibt beim 28.04. ende der überweisungsfrist am besten 20.05. (bis 1.6. muß die kohle bei ics sein...)

oder??

jo, klingt doch OK!
Ich sag euch morgen oder nachher die Kontodaten, muss ersma gucken ob ich die Geheimzahlen noch finde :D

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
54
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Lucretia
und das heisst?

Das sie wie immer garnix machen können und der Mist, den sie sich dieses Jahr ausgedacht haben, unbedingt genauso durchgezogen werden muss. auch wenn jedem Vorschüler mit 5 Minuten Nachdenken was Besserers einfallen würde.

Aber hey, egal, hauptsache Forumcamp.
:D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
ich würde trotzdem nochmal abwarten..

ich schicke einfach NOCH eine Mail raus, das kann ja wohl net angehen :mad:

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von monochrom
Das sie wie immer garnix machen können und der Mist, den sie sich dieses Jahr ausgedacht haben, unbedingt genauso durchgezogen werden muss. auch wenn jedem Vorschüler mit 5 Minuten Nachdenken was Besserers einfallen würde.

Aber hey, egal, hauptsache Forumcamp.
:D
also eh wie immer..
aber ich werd mich da nimmer dumm und dämlich ärgern ;)
wenn die sich was in den kopf gesetzt haben IST es so!