Achtung Wichtige Info FÜr Alle Forumscamper!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
zusammenfass:

2002: Check in für Journalisten und adabeis: Container vor dem EIngang zum backstage

2003:: Check in für Journaille und Wüps: Container am Sparmarkt (laaaaaaanges Warten)

2004: uijegerl, das wird spannend!!! Journos, Adabeis, Wüps, Möchtegerns und die ganz normalen Leute?? hauerha
 

Qwerty

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
2.689
0
61
45
Bochum/Werl
Website besuchen
Original geschrieben von Undomiel
zusammenfass:

2002: Check in für Journalisten und adabeis: Container vor dem EIngang zum backstage

2003:: Check in für Journaille und Wüps: Container am Sparmarkt (laaaaaaanges Warten)

2004: uijegerl, das wird spannend!!! Journos, Adabeis, Wüps, Möchtegerns und die ganz normalen Leute?? hauerha

hei wunderbar, da kommen danje und ich dann mittwochsmorgens an um 8Uhr und sind dann donnerstags morgens um 8Uhr auf dem platz, eingechekt für´s Forumscamp und dürfen nimmer drauf weil ja nur anreise Mittwochs ist...
*ganzdüsterschwarzesbildmal*

*zuxantisetzundmitkicher*

aber wir werden sehen, zumindestens is beim sparmarkt die Dönabude inner nähe *g*

gruß,

qwerty!
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von Qwerty
hei wunderbar, da kommen danje und ich dann mittwochsmorgens an um 8Uhr und sind dann donnerstags morgens um 8Uhr auf dem platz, eingechekt für´s Forumscamp und dürfen nimmer drauf weil ja nur anreise Mittwochs ist...
*ganzdüsterschwarzesbildmal*

*zuxantisetzundmitkicher*

irgendwie wirds schon gehen.. irgendwie isses immer gegangen... und VIEL gelernt hab ich auch: BLOSS KEINE NERVEN RISKIEREN :D :D :D ;)
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Original geschrieben von xantia
hmmm *weiterdenk* sinnig wäre natürlich,wenn wir auch gleich dort die bändchen bekommen täten

*zundomielguck*
na?

Keine Ahnung. Wir haben NIE Bändchen bekommen...nur solche Plastikdinger für Vips etc...leider :(

Aber wenn das Ding jetzt als allgemeiner Check-In gilt, dann denke ich mal, wird es da auch Bändchen geben...uaaaaah..
Ich hock mich einfach ebenfalls zu Dir und kicher mit...

*stetigmitKopfgegenWandbummer*

:D
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Original geschrieben von Undomiel
Aber wenn das Ding jetzt als allgemeiner Check-In gilt, dann denke ich mal, wird es da auch Bändchen geben...uaaaaah..
Ich hock mich einfach ebenfalls zu Dir und kicher mit...

hm,.. gilt doch nur als check-in für "campreservierer", oder? is aber auch noch ne menge holz...