Achtung Wichtige Info FÜr Alle Forumscamper!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von xantia
ich möcht nicht wissen wie lange eine überweisung aus australien braucht (bzw. was das an gebühren kostet :rolleyes: )

also da die Leute aus Australien ja sicher NICHT mit dem Auto kommen fällt zumindest dieses Problem weg... ;)

aber trotzdem völlig nervig... :mad:
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
also war das nicht sonst so, dass wir das geld erst direkt beim rauffahren auf den campground bezahlt haben? wieso geht denn das nicht mehr..?
 

spinnenluder

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2002
2.082
0
61
51
Hamburger Original !!!
Website besuchen
Original geschrieben von xantia
hm, ich versteh ihre seite schon auch, natürich isses wesentlich weniger arbeit,wenn gleich sammelüberweisungen reinkommen,.. aber für gruppengrößen AB(!) 50 leuten is das ETWAS brutal.. vorallem is es bei uns schwierig,weil die leut von so weit her kommen zum teil und ich möcht nicht wissen wie lange eine überweisung aus australien braucht (bzw. was das an gebühren kostet :rolleyes: )


egal woher die überweisungen kommen, laß bitte lieber die finger davon ... ist schon richtig, wie du's siehst !
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Karsten
Keine logischen Fragen in Richtung Orgas bitte.

okay... das seh ich ein

*grummelgrummel*

ach, wir haben das mit dem Forumcamp letztes Jahr irgendwie hingekriegt, dieses Jahr wird's auch schon klappen... irgendwie... :D
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Original geschrieben von FallenOne
also war das nicht sonst so, dass wir das geld erst direkt beim rauffahren auf den campground bezahlt haben? wieso geht denn das nicht mehr..?


dies gilt ja auch nur für die campgroundreservierungen, die meines wissens das letzte jahr das erste mal in der art und weise durchgeführt wurde...anscheinend ging dabei zuviel schief?
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von scratch
dies gilt ja auch nur für die campgroundreservierungen, die meines wissens das letzte jahr das erste mal in der art und weise durchgeführt wurde...anscheinend ging dabei zuviel schief?

und dieses system soll jetzt besser sein?

okay... wie kasi schon sagte... nicht nach logik fragen

*nichtsmehrsag*

:D:D:D
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Original geschrieben von FallenOne
und dieses system soll jetzt besser sein?

okay... wie kasi schon sagte... nicht nach logik fragen

*nichtsmehrsag*

:D:D:D

mhh...viell. hoffen sie, dass aufgrund des überweisens keiner mehr reservieren will und sie somit keine arbeit damit haben? :D ...wäre wohl die einzige logik, auch wenn gewagt