Achtung Wacken 2009 Goers: Washburn/Eden und heiße Mädels!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Melinchen

W:O:A Metalhead
1 Dez. 2008
689
1
63
Köln/Turku
Wacken-GOERS???


*wimmer*

Bitte, das wird ja immer schlimmer.....:(

Und ich behaupte jetzt einfach mal, dass fast jede von uns weiblichen Wacken-Fans (FANS! Leute die meist wissen von was sie da reden!) authentischer und cooler rüberkommt als gepimpte Hühner die zuhause Michael Wendler hören....

nichts gegen michael wendler, ja?:o:D
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
53
Hamburg
nichts gegen michael wendler, ja?:o:D

Alles gegen den Kerl. Ich hatte das zweifelhafte Vergnügen, diesen Vollhonk bei "Ina´s Nacht" zu sehen...

Ina hatte schon Recht :" Michael, wenn Du alleine bist, alle Türen sind zu und Du bist ganz alleine: Du glaubst den Mist den Du so von Dir gibst doch nicht wirklich, oder???!??"

Der stand da und meinte "ich gucke jeden Morgen in den Spiegel und denke: BOAH, bin ich eine coole Sau...."

*reiher*
 

Elric

W:O:A Metalhead
24 Aug. 2007
384
0
61
Machen 'Dean' nicht fast das Gleiche? Na ja, es ist ein Stand der irgendwo an der Seite Steht. Sich darüber zu beschweren ist genauso wie rich über den dritten Pizzastand aufzuregen. Sollte man viell auch nen Thread aufmachen :D. Warum beklagt sich eigentlich niemand über die massive Zigarettenwerbung? Soweit ich informiert bin ist noch niemand wg. eines Fotos mit ner Halbnackten gestorben (vorausgesetzt die Dame war mit dem Foto einverstanden :D).
Mal seh'n, wenn ich zu entsprechender Zeit an dem Stand vorbeikomme und da keine Schlange ist, geh ich viell. auch mal hin und freu mich in 30 Jahren über das Bild. Obwohl, woher sollte da ne Schlange sein wenn eh jeder dagegen ist?