Achtung ! Virus !

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Meine beiden unschlagbaren Sicherheitssysteme haben mich mal wieder vor einem weiteren Virus gerettet :D:
1. Keine physikalische Verbindung nach draußen vom eigenen PC aus ;).
2. Kein WinXP, sondern eine alte 9X-Version.... gibt ja kaum noch neue Viren darauf :p
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
na klasse...damit der aufhört unsinn zu machen, hab ich den RPC-Dienst ausgeschaltet und nu geht nix mehr.......AAAARGS......jemand aus HH da, der mir ne XP-CD leihen kann?
 

Sodom

Member
13 Feb. 2003
98
0
51
Sodom
Website besuchen
Der Virus trifft nur Leute mit WinXP oder Win2k, aber ich wüßte nicht das die Internetanbindung was damit zu tun hat.
Ausser man geht per Router ins Netz (so wie ich), oder wenn Port 135 gesperrt ist, dann hat man keine Probleme^^