Achtung: Support Rockpalast - sonst isser wech!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von TALKHEAVY
Na ja, aber das was gespielt wird IST ja Werbung, Werbung fuer Bands...nur was fuer welche (im radio) *kotz*

Ja, gut, wenn die sagen, wir übertragen lieber Robbie Williamas oder tatu oder meinetwegen SCHNUFFIHUFFI, dann gut, das wollen wahrscheinlich mehr Leute sehen, aber was ist denn die Alternative...doch wahrscheinlich irgendwelche 50´er Jahre Filme oder Dokus, nehme ich an...
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Geisteskrank
Ja, gut, wenn die sagen, wir übertragen lieber Robbie Williamas oder tatu oder meinetwegen SCHNUFFIHUFFI, dann gut, das wollen wahrscheinlich mehr Leute sehen, aber was ist denn die Alternative...doch wahrscheinlich irgendwelche 50´er Jahre Filme oder Dokus, nehme ich an...

Ah?! Versprochen? Mir fehlen noch ein oder zwei Sherlock Holmes Teile..
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Original geschrieben von Geisteskrank
Sagt mal, gibt´s eigentlich irgend ne Zahl, die erreicht werden muß?

Hat diese Petition eigentlich irgend ne Aussicht auf Erfolg?

Hältst Du Dich und andere eigentlich immer mit solch saublöden Fragen auf, wenn es an der Zeit ist zu handeln ????
:mad::mad::mad:
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von Wolfman
Hältst Du Dich und andere eigentlich immer mit solch saublöden Fragen auf, wenn es an der Zeit ist zu handeln ????
:mad::mad::mad:

Sach ma, wie bistn Du drauf? :(

1. Laß ich mich von Dir hier nicht so anmachen, es fehlen mir die Smilies in Deinem Text!

2. Gibt´s genug andere, die auch saublöde Fragen hier stellen!

3. Ist das ne legitime Frage, ob die Petition überhaupt was bringen wird, oder ob die Abstimmung nur den Fans zeigt, daß "wir" den Rockpalast alle noch sehen wollen, aber das schlußendlich nicht zum WDR geht...

und verdammt nochmal 4.:

WAR ICH SCHLIESSLICH DER ERSTE, der hier dem Aufruf gefolgt ist und abgestimmt hat....

Mannmannmann!
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
von der rettet-rockpalast.de - Homepage:

Back dir 'nen Grönemeyer
Die Gefühle haben sich gedreht: Zum ersten Mal präsentiert die ARD in einer konzertierten Aktion ihrer TV- und Radiosender die Tournee eines Popmusikers. Und dampft dafür den "Rockpalast" ein

[...]

Es ist das erste Mal, dass die ARD in einer konzertierten Aktion ihrer Fernseh- und Radiosender die Tournee eines Popmusikers präsentiert. Von Beginn an mühten sich die ARD-Popwellen von EinsLive (WDR) bis Jump (MDR), die Hörerschaft fleißig mit Songs und News von Grönemeyer zu bedienen, während das Fernsehen den visuellen Rest dazu lieferte.

[...]

"Gleich mit dem ersten Projekt haben wir einen Paukenschlag gesetzt. Es war ein Versuchsballon, und ich bin überzeugt, dass wir noch weitere Ballons fliegen lassen werden." Morhoff hofft, dass die Tourveranstalter künftig wohl öfter anklopfen werden. Und ganz nebenbei hätte die reibungslos funktionierende Kampagne der oft als schwerfällig geltenden ARD intern gezeigt: "Es geht, wenn wir wollen."

Doch während sich so möglicherweise eine neue Pop-Leidenschaft der ARD entwickelt, werden an anderer Stelle gerade Rockfans verprellt. Der WDR-"Rockpalast" wurde derart gestutzt, dass eigens eine Fan-Initiative (www.rettet-rockpalast.de) versucht, die legendären Live-Rocknächte auf den Bildschirm zurückzuholen. Bands wie Guano Apes und BAP schickten bereits solidarische Grüße. Fehlt jetzt nur noch ein gutes Wort von - Herbert Grönemeyer.


ALSO DOCH:

mehr Pop inne ARD statt Rock...naja, die gehen halt auch mit den Trends - überraschenderweise...