Achtung: Support Rockpalast - sonst isser wech!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Karsten
Achdukacke, verschon uns mit politischen Ambitionen.:p
Ähh, die V8 Wankers- CD is wieder aufgetaucht.

es geschehen noch Zeichen und Wunder!! Dann Samstag mitbringen.
wieso, gibt es jemanden der kompetenter politischj diskutieren kann als ich? Erstens hab ich immer recht, ausserdem vergess ich immer alles. Das sind beste Voraussetzungen!
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
*lol* ... ja, ja, ja ... noch mehr Sendezeit für sinnentleerten Kommerz-Müll ... dafür den guten alten ROCKPALAST kippen?? Ich glaub' so langsam hackt's.

War in den 80er Jahren selbst 'n paarmal LIVE dabei ... RORY GALLAGHER, NILS LOFGREN ... und . und . und GEIL war's :):):)

*GEZgebührennichtbezahl* ;):D:D:D

*auchunterschriebenhat*
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Netfreak63
*lol* ... ja, ja, ja ... noch mehr Sendezeit für sinnentleerten Kommerz-Müll ... dafür den guten alten ROCKPALAST kippen?? Ich glaub' so langsam hackt's.

War in den 80er Jahren selbst 'n paarmal LIVE dabei ... RORY GALLAGHER, NILS LOFGREN ... und . und . und GEIL war's :):):)

*GEZgebührennichtbezahl* ;):D:D:D

*auchunterschriebenhat*

Tja, dafuer war ich noch zu klein. Hab aber alle im TV gesehen. Rory Gallagher 1977 das ganze Konzert mit nem Billigmikro von sonem kleinen Kassettenrecorder in der Hand gehalten und aufgenommen. Jaja, das waeren noch Naechte, bis hinterher diese Kackworldmusik mit Bonotrommeln und son Kack dazukam. Oder die bleoden Deutschrockbands...