ACHTUNG: Knobi-Zwiebel-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Ich hopse nicht und wedeln tu ich schon gar nicht. *überleg*
Zumindest nicht mit dem Schwert...
 
G

Guest

Guest
Den Titel des Songs kann ich aber nicht nennen, sonst weis jeder worums geht...
Er hat aber den Namen des Buchs auf englisch
 
G

Guest

Guest
vor wem wollt ihrs geheimhalten? Ich bin ja nun nicht doof und steh dazu, Lord of the rings nie bis zu ende durchgelesen zu haben. So......
 
G

Guest

Guest
Buuuuuaaaaa, sie hat angefangen und nicht bis zum Schluss gelesen
Ketzerin
VERBRENNT SIE!!!
 
G

Guest

Guest
Das ist wirklich das Letzte. Wie kann man nur... *ungläubigdenkopfschüttel*
Also, nein, ich bin bis in mein Mark erschüttert. Nicht durchgehalten. Also sowas... *intränenausbricht*
 
G

Guest

Guest
Toll, und was machste noch hier!

@ honey Ich habs auch noch nicht gelesen, Asche auf mein Haupt...