ACHTUNG: Knobi-Zwiebel-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
*applaudieraufgrunddergrandiosenvorstellungseinerlogischenfähigkeiten*
 
G

Guest

Guest
Honey, kann es sein, daß du da eine eklatante Bildungslücke aufweist, die durch nichts zu entschuldigen ist??? *dasschwertzieh*
 
G

Guest

Guest
Ich persönlich fühl mich ja in Gorgoroth wohler, bin eben böse und so *ggg*
 
G

Guest

Guest
JaJa, hier sind fast nur ungebildete Ignoranten.
@Aragorn
kennst du eigentlich das Crowm of thorns/the crown Lied zum Thema?
 
G

Guest

Guest
Hey, nix gegen Gollum, der is cool und immernoch besser als dieser Samweis...
 
G

Guest

Guest
Aragorn, ich befürchte ja selbiges, also dass ich tatsächlich eben diese eklatante Bildungslücke habe, ja. *ebenfallsschwertzieh* Du forderst mich zum Kampf? Vielleicht bin ich nicht so gebildet, aber ich wette, dass schwert beherrsche ich besser als Ihr!
 
G

Guest

Guest
Au ja Schwertgekloppe und ich geb besserwisserische Kommentare dazu ab *ggg*
 
G

Guest

Guest
Niemals, keiner führt das Schwert besser als Streicher, keiner ist gewandter im Kampf als Aragorn, rechtmäßiger Herrscher über Gondor.
Nimm dies, Unwissende *honeydenkopfabschlag*
 
G

Guest

Guest
he, ich habe immerhin 4 jahre gefochten, ich kann damit umgehen.....
 
G

Guest

Guest
Hey TTP, der Song sagt mir nix. Muß ich mir mal suchen *morpheusanschmeiss*
 
G

Guest

Guest
*aragorninletztersekundeausweichsodassschwertanhalsvorbeisaust* insicheremabstanderstmalaragornsgehopseundgewedeleeinschätz*
 
G

Guest

Guest
*gemütlichstrandkorbaufstellundflaschetabuabsinth73aufkorkunddrinkfertigmach*