ACHTUNG ICH BIN DER GRÖßTE

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Re: ACHTUNG ICH HAB DEN GRÖßTEN

Frieden? *weißeflaggedurchluftwedel* *handhinstreck* ja?
 
G

Guest

Guest
Re: ACHTUNG ICH HAB DEN GRÖßTEN

Hat deine Mama auch deine Wacken-Karte bezahlt? :)
 
G

Guest

Guest
Re: ACHTUNG ICH HAB DEN GRÖßTEN

Du willst mich jetzt wohl ansaugen, was? Nein, die habe ich mir ganz alleine gekauft. Und ich bin stolz darauf!
 
G

Guest

Guest
Re: ACHTUNG ICH HAB DEN GRÖßTEN

Das ist der Krieg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
AAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!
 
G

Guest

Guest
Re: ACHTUNG ICH HAB DEN GRÖßTEN

Und lass meine Mama aus dem Spiel !!! *gggg
Und jetzt gib dem Waggen die Hand...
 
G

Guest

Guest
Re: ACHTUNG ICH HAB DEN GRÖßTEN

Ich will keinen Krieg. Ich bekriege keine Mädchen.
Ich beziehe höchstens.
 
G

Guest

Guest
Re: ACHTUNG ICH HAB DEN GRÖßTEN

@ Golco: Ruhig Braune...ich habe den Pr. Dr. W. W. gefragt...
Oder willst du vielleicht auch kämpfen??!!

<The Blackmetalgirl hat die Amon Amarth Texte im Kopf...>
 
G

Guest

Guest
Re: ACHTUNG ICH HAB DEN GRÖßTEN

Ausramboen?!?
Was für eine Schweinerei ist das?!?!
Benutz nicht Wörter, die ich nicht verstehen kann, du...du....du .....du Warmduscher, du Telettubizurückwinker!!
 
G

Guest

Guest
Re: Seek and Destroy

Geh aus dem weg Golco ich leg die Alte um (flach) HAHAHAHA NEIN.
*freundlichguckundhandhinstreck* frieden. Love Peace and Matsch!
 
G

Guest

Guest
Re: ACHTUNG ICH HAB DEN GRÖßTEN

Meine Damen und Herren, das führt doch zu nichts...
 
G

Guest

Guest
Re: Seek and Destroy

Ausramboen = zwei stellen sich breitbeinig gegenüber und treten sich so lang in den XunterleibX bis einer zusammenbricht. Ich glaub da hast du bessere Chancen!