ACHTUNG ICH BIN DER GRÖßTE

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 21. Mai 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Re: ACHTUNG ICH HAB DEN GRÖßTEN

    kennt ihr die BAnds auch net??
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Re: ACHTUNG ICH HAB DEN GRÖßTEN

    Nee... - doch Nightfall sacht mir was, aber gehört hab ich die auch noch nicht.
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Re: ACHTUNG ICH HAB DEN GRÖßTEN

    Ich kenne sie auch nicht, Aber ich habe mich die Webseite von Nightfall ausgeguckt und jetzt weib ich, dass sie aus Griechenland kommen. Sie haben schon ungefähr sechs CD gemacht und der Stil, tja, was soll ich sagen...nicht schlecht...ihr könnt euch selber ein paar Samples runterladen.

    Sagt mal was ihr darüber denkt...
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Re: ACHTUNG ICH HAB DEN GRÖßTEN

    Ist das eine neue Metalrichtung? "nicht schlecht"
    Ist es mehr Gothic oder Black oder Death (True oder Trash glaub ich net).

    Ich bin wissensdurstig
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Re: ACHTUNG ICH HAB DEN GRÖßTEN

    oha
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Re: ACHTUNG ICH HAB DEN GRÖßTEN

    Hey! Das ist eine gute Idee:

    NICHT SCHLECHT METAL FESTIVAL
    :)

    Nach meiner Meinung ist es mehr Gothic...Black ist das auf keinen Fall. Vielleicht könnte es Gothic-Industrial-Metal sein..

    Aber Mensch! Ich dachte ihr habt alle ISDN!!! (Ich bin ein armes Mädchen, das von der Uni aghängt...snif, snif)
    Dann ladt die verdamnte Samples runter!! :)
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Re: ACHTUNG ICH HAB DEN GRÖßTEN

    Ich hock hier bei der Arbeit an einem 100 Pentium I Prozessor! Dat ding ist älter wie ich! Das wurd aus nem Museum gestohlen!
    Danke für die Info... Gothic is net schlecht. Werd ich mir mal antuen.
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Re: ACHTUNG ICH HAB DEN GRÖßTEN

    Und bei mir is nix mit Boxen...
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Re: ACHTUNG ICH HAB DEN GRÖßTEN

    sitze im geschäft. Habe hier nur das neuste vom neue... eine super-duper standleitung... *stolzsein*
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Re: ACHTUNG ICH HAB DEN GRÖßTEN

    Standleitung hab ich auch. Und da fällt mir grad auf *suchsuchsuch* keine Boxen... Also wenn dat nix is? ich hab 32 Farben JAAAAAA! Naja das laufwerk ist net mal 2x aber sonst ist der PC klasse *würg*
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Re: ACHTUNG ICH HAB DEN GRÖßTEN

    @Prof. Dr. Waggen Walder: Du hast mein herzliches Beileid.
    Gott! Wo arbeitest du dann...was kann man heutzutage mit deinem Computer machen?!? ;)

    Naja, ich bin froh, dass ich dir helfen konnte...Habe übrigens auch keine Boxe. Die samples habe ich nicht hier gehört...
    Ich bin auch ein armer Mensch...ich darf nichts installieren, snif, snif...kein Napster, nichts...
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Re: ACHTUNG ICH HAB DEN GRÖßTEN

    ich auch net *heulflenn*
    Zuhaus hab ich noch so schrottding aus der Vorkriegszeit. 400 Celerno 196 MB Ram, Elsa Erazor I mit Riva TNT Chip. 36x Laufwerk. 10 Gb Festplatte. <--------------- SCHROTT
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Re: ACHTUNG ICH HAB DEN GRÖßTEN

    zuhause: Pentium 166MMX. 8X CDRom 6XBrennen, 2XRW
    Sonst nix. 32MB Ram Noch FRAGEN?
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Re: ACHTUNG ICH HAB DEN GRÖßTEN

    und kein Internet...
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Re: ACHTUNG ICH HAB DEN GRÖßTEN

    und ein 14er Monitor, der gerade mal 640 * 480 kann
     

Diese Seite empfehlen