ACHTUNG ICH BIN DER GRÖßTE

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Re: ACHTUNG ICH HAB DEN GRÖßTEN

Du kanns es einfach nicht so gehen lassen. Ich meine, vielleicht kannst du hier im Forum ein Spendenprogramm erstellen:

Hilf Prof. Dr. Waggen Walder sich zu modernisieren!!
 
G

Guest

Guest
Re: ACHTUNG ICH HAB DEN GRÖßTEN

Kein Internet?!?!?!?!?!?!

Warum?

Keine Lust?

Kein Geld?

?????????????????????????
 
G

Guest

Guest
Re: ACHTUNG ICH HAB DEN GRÖßTEN

Zu Hause habe ich (wir) auch ein fettes Teil...Leider ist mein Zuhause ein bißchen weit weg...
 
G

Guest

Guest
Re: ACHTUNG ICH HAB DEN GRÖßTEN

Ich auch nix Internet. Stress mit meinen Vermietern (Eltern)
 
G

Guest

Guest
Re: ACHTUNG ICH HAB DEN GRÖßTEN

Guau!

Wie alt sind denn deine Eltern? *g* Ich meine wenn du schon 78 bist...
 
G

Guest

Guest
Re: ACHTUNG ICH HAB DEN GRÖßTEN

Musst du nicht mehr antworten...die Frage ist schon Obsolet! ;)
 
G

Guest

Guest
Re: ACHTUNG ICH HAB DEN GRÖßTEN

126 ist Mein Vater und meine Mutter 123 ich frag sie jeden Tag aber sie bleiben Stur und Antworten nicht.
 
G

Guest

Guest
Re: ACHTUNG ICH HAB DEN GRÖßTEN

Tja, ich könnts runterladen und zuhause hören (weil rechner is an Anlage angeschlossen)

will ich das?

*überleg*
 
G

Guest

Guest
Re: ACHTUNG ICH HAB DEN GRÖßTEN

@Sister: die "mono sound samples" sind nicht groß...190 Kb ungefähr...und wer weißt, vielleicht sind sie später einer deinen Lieblingsbands... :)

@Prof. Dr. W.W.: Weißt du nicht, das man sollte eine Frau NIEMALS nach ihrem Alter fragen? ;)
 
G

Guest

Guest
Re: ACHTUNG ICH HAB DEN GRÖßTEN

ich frag net nach dem Alter Du Nudeleisbananensplit ich frag nach internet!
 
G

Guest

Guest
Re: ACHTUNG ICH HAB DEN GRÖßTEN

Was hast du mir gennant?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!
Kommt hierher und sagt das mir F2F!!!
:)
Und Du Parasit könntest auch eine Arbeit suchen um deine Internet zu finanzieren, oder?
Z.B. in einem Internet-Café :)
 
G

Guest

Guest
Re: ACHTUNG ICH HAB DEN GRÖßTEN

Gaaaaaaaanz friedlich ihr zwei!!!!

Wir wollen doch keine Gewalt...
 
G

Guest

Guest
Re: ACHTUNG ICH HAB DEN GRÖßTEN

Ich Abreit vielleicht du du du dudududududu äh Quantenphysiker.
Ich mach nur viele dinge die Geld brauchen.
 
G

Guest

Guest
Re: ACHTUNG ICH HAB DEN GRÖßTEN

Aber Golco, er hat mich Nudeleisbananensplit gennant!!
 
G

Guest

Guest
Re: ACHTUNG ICH HAB DEN GRÖßTEN

Nun ja, aber das ist noch lange kein Grund...

Der Klügere gibt nach, so, und jetzt gebt euch die Hand und vertragt euch wieder.