ACHTUNG ICH BIN DER GRÖßTE

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Also. Unter Discuss habe ich Prof. Dr. Waggen Walder (der Große) etwas sensationelles Geschafft!
Also irgendwer hat so Thread aufgemacht und ich hab ganz arg viel reingepostet ganz ganz viel und dann hab ich mir gedacht ich hör auf! und siehe da, ich hab genau bei 666 aufgehört! Unbelievebel (zwar falsch geschrieben aber eegal)! ANBELIFEBL (für alle die nie Englandisch hatten "Unglaublich")
Es grüsst euer Prof. Dr. Waggen Walder der Große!

PS: Irgendwann hab ich nen Namen der ganze 7 Zeilen beinhaltet!
 
G

Guest

Guest
Danke Danke Danke. Rolo ... ich weis deine Anerkennung zu schätzen.
 
G

Guest

Guest
Also ich bin stolz auf dich......ehrlich!!!!
*männermitgrünemKittelnochzurückhalt*
 
G

Guest

Guest
Einfach Großartic!!!!

Du hättest es nicht besser machen können...

Sechs Hundert Sechsundsechzig satanischen Glückwunsche!!!! ;)
 
G

Guest

Guest
frag mich, obs hier auch leute gibt, die älter als 12 sind...
 
G

Guest

Guest
Und ne rieeeeeeeeeeeeeesen Tube SENF!!! @sorborus nee ich bin erst 6!!!!*g*
 
G

Guest

Guest
ACHTUNG ICH HAB DEN GRÖßTEN

Ich bin sprachlos vor Begeisterung...

Ach übrigens Waggen Walder: Du hast doch nicht ohne mit deinem Arzt zu sprechen die Medikamente abgesetzt... Na? ...Wußt ichs doch...

Ach ja: SENF!!!!!
 
G

Guest

Guest
Re: ACHTUNG ICH HAB DEN GRÖßTEN

Nu lasst doch den armen Walder mal, er hat doch sonst nix zu senfen... *g*
 
G

Guest

Guest
Re: ACHTUNG ICH HAB DEN GRÖßTEN

Was für Medikamente ich brauch sowas net *amganzenkörperzitter* *schweissausbrüchekrieg* mir geht es gut hähä hihi

Scherz bei Seite.
Verzeit mein Unwissen ihr alten Weisen des Heavy Metal aber kann mir einer ein paar Inputs über Lost Horizon und Nightfall geben? Sind mir nähhhhhhhmlich unbekannt.

Ich verabschiede mich und bitte sie bei den nächsten Wahlen, den diesigen, mit verlaub mich zu Wählen.


Danke
 
G

Guest

Guest
Re: ACHTUNG ICH HAB DEN GRÖßTEN

*schütteldiehandsagherzlichenglückwünschesagklopfaufdieschulterundeinenfettenblumenstraußüberreich*
 
G

Guest

Guest
Re: ACHTUNG ICH HAB DEN GRÖßTEN

Brauch nur ich so lange um das zu lesen was da steht?
 
G

Guest

Guest
Re: ACHTUNG ICH HAB DEN GRÖßTEN

nee, glaubichnich,habauchsolangegebraucht,daszuschreiben