achja unsere netten mitbürger

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
47
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von Geisteskrank
Also, ich bin jetzt raus hier aus diesem Thread...ich finde, einige Leute sollten hier sich mal gründlich selbst überprüfen...ich bin geschockt...

"Die Metalheads against racism"-Geschichte ist anscheinend nix für Euch...."

:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:
sorry, wenn ich dir das mal so sage aber:

DU HAST NICHTS GERAFFT!!

soll ich schon wieder aufzählen mit wievielen ausländern ich befreundet bin?

soll ich dir die messernarbe zeigen?

diese (von mir nun oftgenug definierte) gruppe von jungen deutsch türken stellt einfach ein enormes problem und hier in hamburg zumindest eine immer größere GEFAHR da!!!

da kannst du mir tausendmal mit rassismus kommen!!nur weil die ausländer sind/warenhaben sie hier keinen freifahrtsschein...aber es ist ja immer so...irgendein vollhonk kommt an und hängt dir rassismus an!

genau wie die drei schwarzen bei mir im laden!kamen rein, wurden bedient wie jeder andere gast auch, bis der eine anfängt das tresen personal vollzupöbeln. DANKE! RAUS! und was ist! irgendwelche pseudo linken stammgäste verlassen den laden, weil ich ja ein rassist bin weil ich die rausgeschmissen hab!wie jeden anderen deutschen auch, der das personal vollpöbelt!!

raffst dus noch?

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
47
HH
www.baerbael.de
ich reg mich grad richtig auf!!:mad:

kann man denn hier in deutschland nicht mal mehr nen problem ansprechen, was ausländer betrifft OHNE gleich nazi zu sein?

das ist genau so als ob du jeden kritiker der israelischen außenpolitik als antisemiten hinstellst!

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von baerbael
ich reg mich grad richtig auf!!:mad:

kann man denn hier in deutschland nicht mal mehr nen problem ansprechen, was ausländer betrifft OHNE gleich nazi zu sein?

das ist genau so als ob du jeden kritiker der israelischen außenpolitik als antisemiten hinstellst!
Och komm, das is ´n Totschlagargument.
Darf ich keinen dessen Ansichten mir zu krass oder undifferenziert sind mehr kritisieren ohne sowas umme Ohren geballert zu kriegen.
...wäre ähnlich...:rolleyes:

rotnroll666

7 Dez. 2001
5.333
0
81
45
Aachen
planet-punk.de
Original geschrieben von Thordis V.
ich hab nur Zahlen für Verstöße gegen das Suchtmittelgesetz gefunden und die sprechen von einen Nicht-Österreicher-Anteil von ungefähr 25 %...

Diese beschissenen Zahlenspiele...

25% von was? Von allen Österreichern? Von allen nicht-österreichern, die in Österreich leben? Oder was?

Die Zahlen sind so aussagefähig wie mein Stuhlgang heute abend...
Aber wie andere schon sagten, zum polemisieren reicht es ja auf jeden Fall.

(Thordis, das geht jetzt nicht gegen Dich, Dein Beitrag war jetzt gerade nur der letzte, den ich gelesen habe....)

Ich gehöre übrigens auch zu der Fraktion, die noch mit keinem Ausländer Ärger hatter, nur weil er Ausländer und als solcher per Definition auf Ärger und Krawall aus war.

rotnroll666

7 Dez. 2001
5.333
0
81
45
Aachen
planet-punk.de
Jetzt hatte ich mich versehentlich gequotet... Na, egal...

Hier das ursprüngliche edit:
Von dem PDF Dokument kann man doch erstmal nur die 2. Tabelle gebrauchen. Da sieht das ja schon ganz anders aus.

Dazu hätte ich dann gerne Tabelle 3 Verhältnis Deutsche / Ausländer... Würd mich nicht wundern, wenn das ganz zufällig ca. 7% mehr Ausländer geworden wären... :rolleyes:

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
47
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von Karsten
Och komm, das is ´n Totschlagargument.
Darf ich keinen dessen Ansichten mir zu krass oder undifferenziert sind mehr kritisieren ohne sowas umme Ohren geballert zu kriegen.
...wäre ähnlich...:rolleyes:

und ich frage dich NOCHMAL: was bitte ist undifferenziert??

muß ich jetzt jeden loben, der sich an unsere gesetze hält, oder reicht es viellecht, das ich über die rede, die das offensichtlich nicht schaffen!

naja, und die forderunge die du meinst können nicht meine sein...das einzige was ich hier bislang gefordert habe ist ein härteres asyl gesetz, atomstrom, eine grünenfreie regierung und dich zum rede duell!!:p

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
47
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von rotnroll666
Ich gehöre übrigens auch zu der Fraktion, die noch mit keinem Ausländer Ärger hatter, nur weil er Ausländer und als solcher per Definition auf Ärger und Krawall aus war.
das ist auch wieder son scheiß spruch!

aber klar, jeder ausländer is nen krimineller murrath mit messer in der tasche!

sieg heil!

kommen sie nackt!

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
47
HH
www.baerbael.de
in den letzten sagen wir zwei jahren wurde ich glaub ich ca 15mal mit einem messer blank gezogen konfrontiert...einmal hats mich erwischt...100% ausländeranteil

vielleicht sollte ich für die ganz verkrampften dazu schreiben, das ich nicht 100% aller ausländer in deutschland meine...falls das so angekommen sein sollte!

aber warum eigentlich nicht!

ließt ja eh jeder nur das raus was er will!

ich glaub ich treff mich morgen mit tarik, kebi, lambert, ali, hussain, amir und felix und wem nicht noch alles und erzähle denen, das ich nicht mehr ihr freund sein will, weil ich ja jetzt anscheinend rechts bin!

rotnroll666

7 Dez. 2001
5.333
0
81
45
Aachen
planet-punk.de
das ist auch wieder son scheiß spruch!

aber klar, jeder ausländer is nen krimineller murrath mit messer in der tasche!

Seit wann ist eine Folgerung umkehrbar? Aus A folgt B folgt nicht, dass aus B A folgt.

Hat jemand gesagt, dass wenn nicht alle Ausländer kriminell sind, alle automatisch Engel auf Erdend sind?

Baerbel, es tut mir ja furchtbar leid, dass Du wohl öfters Ärger mit Ausländern hattest, aber kann es vielleicht auch an Dir liegen?

Überleg mal:
Sehr selbstbewusstes Auftreten, so selbstbewusst z.B. als Türsteher dass es für viel vielleicht als Arroganz gewertet wird.
Wenn dann noch Quoten erfüllt werden sollen (z.B. nur so und so viele Ausländer im Club, haste schon mal wo geschrieben mein ich) und Du einfach so en paar nach draussen schickst
Dann dann Äusseres: Polierte Platte, Springerstiefel...
Kannst Du Dir vorstellen, dass da vielleicht einige Ausländer sich provozieren lassen? Und dass derjenige, der sich am meisten aufregt, dann auch nicht alleine ankommt, sondern seine "Brüder" mitbringt?

Ich denk, da gehören - wie in dem dämlichen alten Spruch - immer 2 dazu...

rotnroll666

7 Dez. 2001
5.333
0
81
45
Aachen
planet-punk.de
Re: Re: achja unsere netten mitbürger

Original geschrieben von Elvenpath
hach, das wäre wieder genau das richtige für mich gewesen. Über das Thema könnte ich mich stunden- oder tagelang aufregen! Meiner Meinung nach sollten sie das ganze Pack einfach rausschmeissen (auch wenn es sich krass anhört)...

Also ich hab jetzt mal länger überlegt, ob ich dazu noch was schreibe...
Wenn man schon das ganze Pack rausschmeisst, dann bitte auch die Sozialschmarotzer, die von Stütze / Arbeitslosengeld leben... Und alle, die einem sonst nicht passen gleich hinterher... Vielleicht muss man Deine Beiträge dann nicht mehr lesen.
:rolleyes:

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
47
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von rotnroll666
Seit wann ist eine Folgerung umkehrbar? Aus A folgt B folgt nicht, dass aus B A folgt.

Hat jemand gesagt, dass wenn nicht alle Ausländer kriminell sind, alle automatisch Engel auf Erdend sind?

Baerbel, es tut mir ja furchtbar leid, dass Du wohl öfters Ärger mit Ausländern hattest, aber kann es vielleicht auch an Dir liegen?

Überleg mal:
Sehr selbstbewusstes Auftreten, so selbstbewusst z.B. als Türsteher dass es für viel vielleicht als Arroganz gewertet wird.
Wenn dann noch Quoten erfüllt werden sollen (z.B. nur so und so viele Ausländer im Club, haste schon mal wo geschrieben mein ich) und Du einfach so en paar nach draussen schickst
Dann dann Äusseres: Polierte Platte, Springerstiefel...
Kannst Du Dir vorstellen, dass da vielleicht einige Ausländer sich provozieren lassen? Und dass derjenige, der sich am meisten aufregt, dann auch nicht alleine ankommt, sondern seine "Brüder" mitbringt?

Ich denk, da gehören - wie in dem dämlichen alten Spruch - immer 2 dazu...

bevor du mich noch versuchst zu belehren muß aber noch so einiges passiern!

klar liegt das an mir!!

es ist meine schuld, das sechs auf zwei gehen und ich mir dann nen messer fange beim dazwischen gehen...hätte ja auch weiter gehen können!

klar...es ist meine schuld, daß die armen kiddies auf jeden x beliebigen gelauert hätten nur weil ICH eine glatze habe!
glaube mir...hätten die meisten DAS vorher gesehen, hätten sie es wahrscheinlich von anfang an gelassen!

und klar...ich erfüll meine qouten gut...bei mir in der edel disco, wo ich jeden dritten nur rein laß!!RICHTIG!!

klar liegt es an meiner glatze, das der dealer rum stress, weil ich ihm das geschäft kaputt mache.

es liegt an meiner glatze, das der typ vor mir im nachtbus die husche neben sich anfäst und beläßtigt!ihr nein hat sich in meiner glatze gespiegelt und er hat ja verstanden!

alles meine schuld..darum is mir das auch schon alles mit matte passiert!!

und bitte sorry, das wir all diese armen ausländer so stark provoziert haben, das sie sogar schon in ihrer verwirrung libanesen als nazis beschimpfen!!

FAKT ist, das jedes messer (bis auf das in meinem rücken) nie mir galt sondern einem GAST dem ich wohl doch irgendwie als türsteher und in dem falle als garant zu helfen verpflichtet bin!

eh...nimm die rosa rote brille ab!!

es gibt genug assis, die gehen mit dem messer los und WOLLEN ES AUF TEUFEL KOMM RAUS AUCH BENUTZEN!!!

die kleine geschichte vom provozierenen baerbaael hast du dir zwar fein ausgedacht, das liegt weit ab der realität!

DENN ich im gegensatz zu den meisten meiner kollegen hab noch fast jeden stress im vorfeld mit reden beseitigt!!

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
47
HH
www.baerbael.de
ich sehe...es bringt einfach nicht!!

ich ziehe jetzt meine braune uniform an, rasiere mir die glatze und provozier die kinder vom asylbewerberheim nebenan!!

und dann zwing ich sie durch pure anwesenheit dazu mir messer in die rippen zustoßen!

wie war das mit dem umkehrschluß??

meine güte...was müßten mich dann diese ganzen alis provozieren, weil die haben ja alle nen messer und sin dauf ärger aus...weil...das sind ja AUSLÄNDER!!

kommen sie nackt!