Achims Wackencrew 2011

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2010<br>Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von tribalfuenf, 27. Juni 2011.

  1. cwes

    cwes W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Mai 2007
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe Achims Camp noch nie gesehen. Weder von innen noch von außen, ich sehe hier nur, dass irgendwie auf denen herumgehackt wird. Allgemeine Lebenserfahrung sagt, dass der Grund dafür Neid ist.
     
  2. IcedTears

    IcedTears Banned

    Registriert seit:
    14. Juli 2008
    Beiträge:
    26.109
    Zustimmungen:
    0
    Soso. :rolleyes:
    Und sowas wie echtr Abneigung oder wirkliches Desinteresse könntes es beispielsweise nicht sein, häh? ;) Was sagt denn deine Lebenserfahrung dazu?
     
  3. FOREVER_MA

    FOREVER_MA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    14. Juni 2002
    Beiträge:
    63.717
    Zustimmungen:
    133
    sorry Leutz, aber das ist doch kindisch ...

    Ich persönlich kenne das Camp - hatte bisher noch nie das Bedürfnis rein zu gehen - und hielt es bisher tatsächlich immer für etwas "elitär" ...

    Die Tatsache dass quasi jeder Willkommen ist, ändert die Sachlage für mich persönlich was das "elitäre" betrifft deutlich ...
    Letztendlich geben sich die Jungs und Mädels da auch recht viel Mühe und sind da scheinbar auch stolz drauf - das ist doch voll ok.

    ich weiss ned ob ich hingehe tendenziell eher nicht, aber drauf rum zu hacken ist einfach kindisch ... die Crew dort hat Ihren Spass daran - belästigt niemanden .. somit ist doch alles gut.
     
  4. Bob Kelso

    Bob Kelso W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Mai 2009
    Beiträge:
    1.209
    Zustimmungen:
    79
    Find ich gut, war zwar noch nie drinnen (obwohl... genau weiß ich es nicht, böser Alkohol) aber das Teil gehört ja zum Wacken dazu und mit den neuen Kompromissen sollten ja alle leben können.

    Warum ward ihr eigentlich dieses Jahr nicht mehr auf dem Wilwarin am Start?
     
  5. Sklorzi

    Sklorzi Newbie

    Registriert seit:
    20. Januar 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    @ FOREVER_MA *Daumen Hoch*

    @ Bob Kelso Achim & Co waren da ich Persönlich war die letzten beiden Jahre nicht mit dabei aber so wie ich gehört habe haben die Jungs letztes Jahr etwas zu übertrieben und somit dürfte sie dieses Jahr den Blauen Wagen nicht mitnehmen.

    Selber Schuld ;)

    Aber die haben draus gelernt :rolleyes:
     
  6. Bärtel

    Bärtel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. Juli 2010
    Beiträge:
    5.990
    Zustimmungen:
    1
    Echte Abneigung, ahja. Weil ihr Wagen blau ist? :o
    Desinteresse wirds wohl auch nicht sein, sonst würd man nicht darüber schreiben. Als Neid würd ichs aber auch nicht bezeichnen. Eher sowas in der Art "true sein".
     
  7. tribalfuenf

    tribalfuenf Newbie

    Registriert seit:
    15. April 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    es durften keine größeren Aggregate verwendet werden. Somit hatte es sich erledigt. Eventuell klappt es im nächsten Jahr wieder, wir basteln drannhttp://forum.wacken.com/images/smilies/wink.gif
     
  8. Enni

    Enni Newbie

    Registriert seit:
    29. März 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    oh schön hier mal zu sehen das es nen Thread zu Achims Crew gibt. Günni hat ihn eröffnet, bin ja nicht sicher ob er sich erinnert, aber im letzten Jahr haben wir einige Tage gemeinsam versoffen. So genau weiß ich nicht mehr wie ich bei euch auf den Wagen kam. DAs einzige was ich weiß, ist das du (also Günni) meintest ich solle dich fotografieren mit dem Skelett :D hab da dann auch tatsächlich nen Bild von zuhause^^

    wenn alles gut geht, sehen wir uns dieses Jahr wieder =))
     
  9. Elric

    Elric W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. August 2007
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    0
    Jap, noch einen.:rolleyes:
     
  10. tribalfuenf

    tribalfuenf Newbie

    Registriert seit:
    15. April 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ja da bin ich, Günni grüßt alle die "geil" sind und gut gelaunt. Wir stecken ja schon wieder in den besten Vorbereitungen. Haben ein neues Show-Teil mit. Als kleinen Hinweis schon mal, Charly unser Skelett, braucht sich nicht mehr die Beine in den Bauch zu stehn :)

    Wir sehn uns, Gruß Günni
     
  11. Ich bin ''geil'' und nicht auf Wacken:(
     
  12. BastiSito

    BastiSito W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Juni 2010
    Beiträge:
    2.543
    Zustimmungen:
    15
    Ihr stellt ihn auffen Kopp?
     
  13. BastiSito

    BastiSito W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Juni 2010
    Beiträge:
    2.543
    Zustimmungen:
    15
    Die spezielle "allgemeine Lebenserfahrung" ist da noch sehr ausbaufähig, würd ich sagen. ;)
     
  14. Atomar

    Atomar Member

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    ich bin mal gespannt wie Achim seine Anlage betreiben will 30 kleine 1kw Generatoren und nachts um 24 uhr müssen die ja dann alle aus sein
    Oder gibts sonder abmachung für euch?
     
  15. machinehead75

    machinehead75 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. September 2009
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    ..wird wohl ´ne Sondergenemigung haben. Von Seiten dieses Camps wurde hier ja mal geschrieben, daß´sie in gutem kontakt zur WOA-Orga stehen.

    Btw: ich hab so einen 1kw Generator und der ist schon derbe laut..ich stell mir gerade 30 von den Dingern vor :D:D
     

Diese Seite empfehlen