Achims Wackencrew 2011

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

cwes

W:O:A Metalhead
6 Mai 2007
193
0
61
Wieso Neid? Weil wir selber tolle Camps haben und euers nicht brauchen zum Spaß haben? :o

Ich habe Achims Camp noch nie gesehen. Weder von innen noch von außen, ich sehe hier nur, dass irgendwie auf denen herumgehackt wird. Allgemeine Lebenserfahrung sagt, dass der Grund dafür Neid ist.
 

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
36
N51°32.xxxE006°49.xxx
Ich habe Achims Camp noch nie gesehen. Weder von innen noch von außen, ich sehe hier nur, dass irgendwie auf denen herumgehackt wird. Allgemeine Lebenserfahrung sagt, dass der Grund dafür Neid ist.

Soso. :rolleyes:
Und sowas wie echtr Abneigung oder wirkliches Desinteresse könntes es beispielsweise nicht sein, häh? ;) Was sagt denn deine Lebenserfahrung dazu?
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
sorry Leutz, aber das ist doch kindisch ...

Ich persönlich kenne das Camp - hatte bisher noch nie das Bedürfnis rein zu gehen - und hielt es bisher tatsächlich immer für etwas "elitär" ...

Die Tatsache dass quasi jeder Willkommen ist, ändert die Sachlage für mich persönlich was das "elitäre" betrifft deutlich ...
Letztendlich geben sich die Jungs und Mädels da auch recht viel Mühe und sind da scheinbar auch stolz drauf - das ist doch voll ok.

ich weiss ned ob ich hingehe tendenziell eher nicht, aber drauf rum zu hacken ist einfach kindisch ... die Crew dort hat Ihren Spass daran - belästigt niemanden .. somit ist doch alles gut.
 

Bob Kelso

W:O:A Metalhead
25 Mai 2009
1.211
81
73
Kiel
Find ich gut, war zwar noch nie drinnen (obwohl... genau weiß ich es nicht, böser Alkohol) aber das Teil gehört ja zum Wacken dazu und mit den neuen Kompromissen sollten ja alle leben können.

Warum ward ihr eigentlich dieses Jahr nicht mehr auf dem Wilwarin am Start?
 

Sklorzi

Newbie
20 Jan. 2010
4
0
46
www.wackenfans-rd.de
@ FOREVER_MA *Daumen Hoch*

@ Bob Kelso Achim & Co waren da ich Persönlich war die letzten beiden Jahre nicht mit dabei aber so wie ich gehört habe haben die Jungs letztes Jahr etwas zu übertrieben und somit dürfte sie dieses Jahr den Blauen Wagen nicht mitnehmen.

Selber Schuld ;)

Aber die haben draus gelernt :rolleyes:
 

Bärtel

W:O:A Metalmaster
2 Juli 2010
5.990
1
83
Zentralschweiz
Soso. :rolleyes:
Und sowas wie echtr Abneigung oder wirkliches Desinteresse könntes es beispielsweise nicht sein, häh? ;) Was sagt denn deine Lebenserfahrung dazu?
Echte Abneigung, ahja. Weil ihr Wagen blau ist? :o
Desinteresse wirds wohl auch nicht sein, sonst würd man nicht darüber schreiben. Als Neid würd ichs aber auch nicht bezeichnen. Eher sowas in der Art "true sein".
 

tribalfuenf

Newbie
15 Apr. 2008
6
0
46
Find ich gut, war zwar noch nie drinnen (obwohl... genau weiß ich es nicht, böser Alkohol) aber das Teil gehört ja zum Wacken dazu und mit den neuen Kompromissen sollten ja alle leben können.

Warum ward ihr eigentlich dieses Jahr nicht mehr auf dem Wilwarin am Start?

es durften keine größeren Aggregate verwendet werden. Somit hatte es sich erledigt. Eventuell klappt es im nächsten Jahr wieder, wir basteln drannhttp://forum.wacken.com/images/smilies/wink.gif
 

Enni

Newbie
29 März 2010
3
0
46
oh schön hier mal zu sehen das es nen Thread zu Achims Crew gibt. Günni hat ihn eröffnet, bin ja nicht sicher ob er sich erinnert, aber im letzten Jahr haben wir einige Tage gemeinsam versoffen. So genau weiß ich nicht mehr wie ich bei euch auf den Wagen kam. DAs einzige was ich weiß, ist das du (also Günni) meintest ich solle dich fotografieren mit dem Skelett :D hab da dann auch tatsächlich nen Bild von zuhause^^

wenn alles gut geht, sehen wir uns dieses Jahr wieder =))
 

tribalfuenf

Newbie
15 Apr. 2008
6
0
46
oh schön hier mal zu sehen das es nen Thread zu Achims Crew gibt. Günni hat ihn eröffnet, bin ja nicht sicher ob er sich erinnert, aber im letzten Jahr haben wir einige Tage gemeinsam versoffen. So genau weiß ich nicht mehr wie ich bei euch auf den Wagen kam. DAs einzige was ich weiß, ist das du (also Günni) meintest ich solle dich fotografieren mit dem Skelett :D hab da dann auch tatsächlich nen Bild von zuhause^^

wenn alles gut geht, sehen wir uns dieses Jahr wieder =))

Ja da bin ich, Günni grüßt alle die "geil" sind und gut gelaunt. Wir stecken ja schon wieder in den besten Vorbereitungen. Haben ein neues Show-Teil mit. Als kleinen Hinweis schon mal, Charly unser Skelett, braucht sich nicht mehr die Beine in den Bauch zu stehn :)

Wir sehn uns, Gruß Günni
 

Atomar

Member
7 Aug. 2006
67
0
51
ich bin mal gespannt wie Achim seine Anlage betreiben will 30 kleine 1kw Generatoren und nachts um 24 uhr müssen die ja dann alle aus sein
Oder gibts sonder abmachung für euch?
 

machinehead75

W:O:A Metalhead
6 Sep. 2009
108
0
61
ich bin mal gespannt wie Achim seine Anlage betreiben will 30 kleine 1kw Generatoren und nachts um 24 uhr müssen die ja dann alle aus sein
Oder gibts sonder abmachung für euch?

..wird wohl ´ne Sondergenemigung haben. Von Seiten dieses Camps wurde hier ja mal geschrieben, daß´sie in gutem kontakt zur WOA-Orga stehen.

Btw: ich hab so einen 1kw Generator und der ist schon derbe laut..ich stell mir gerade 30 von den Dingern vor :D:D