ach übrigens: Fröhliche Wintersonnwend!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
Baskerville schrieb:
Wie funktioniert das mit den drei verdammten Muscheln???:D:D;)

Einfach umdrehen, grün anmalen und gegen den Wind spucken. Schon hat man eine perfekte.... äh, also... ja.... diese Dinger, die man, also, ähm, ich äh.... ja. Genau. Wald. Oder so. Kann ich die Frage tauschen? :D
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Ja es geht wieder aufwärts!!!

Hab heut auch dran gedacht... und mein Schatz meinte noch: "stimmt heut ist der längste Tag des Jahres..." Ich: "???" Er:"äääh längste Nacht, wie heisste das noch? Wintersommerwende?"

:D
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Lord Soth schrieb:
Einfach umdrehen, grün anmalen und gegen den Wind spucken. Schon hat man eine perfekte.... äh, also... ja.... diese Dinger, die man, also, ähm, ich äh.... ja. Genau. Wald. Oder so. Kann ich die Frage tauschen? :D
OK, andere Frage:

Angenommen in einem Wald kippt ein Baum um und es ist niemand da, der ihn hören könnte... welche Farbe hat der Baum?

:D:p
 
Zuletzt bearbeitet:
L

Lord Soth

Guest
Baskerville schrieb:
OK, andere Frage:

Angenommen in einem Wald kippt ein Baum um und es ist niemand da, der ihn hören könnte... welche Farbe hat der Baum?

:D:p

Ist der Wald real oder ein reines Geistesprodukt?
Wo befindet sich dieser Wald, sofern er real ist?
Warum kippt der Baum um? Aus Altersschwäche, saurer Regen, Biber?
Und die Zeitform der Frage ist falsch, es muss "hatte" heissen, da der Baum ja dann bereits umgekippt ist.

:rolleyes: :D
 

Kellog´s

W:O:A Metalmaster
18 März 2002
6.045
0
81
44
schwäbische Provinz *seufz*
immortalrites.de
Kate McGee schrieb:
zur Wintersonnenwende halt lecker Met getrunken und ne Flasche Bier, und viel gute Musik gehört.


Pföh...ich hab mit nem Kumpel ein 5 Liter Fäßchen getrunken und The Big Lebowski angekuckt...nix mit Feuer legen oder Met...:(

@Shizzo: naaaaa, dunkel is net so toll, da verläuft man sich, wenn man besoffen durch den Wald schwankt und verliert CDs beim draussen feiern auch leichter. Schnee sollte dafür das ganze Jahr liegen...besonders, wenns so schneit, wie heut :) da hat man das Gefühl, als wär die ganze dumme Menschheit gar net da :)
 
Kellog´s schrieb:
@Shizzo: naaaaa, dunkel is net so toll, da verläuft man sich, wenn man besoffen durch den Wald schwankt und verliert CDs beim draussen feiern auch leichter. Schnee sollte dafür das ganze Jahr liegen...besonders, wenns so schneit, wie heut :) da hat man das Gefühl, als wär die ganze dumme Menschheit gar net da :)

Ach watt, Wald hats hier nicht viel und CDs vergisst man aus Prinzip nicht ;)

Nur Schnee liegt hier keiner :(