Kellog´s schrieb:Japp, die is heut.
Ab heut werden die Tag wieder länger!
Das Fest macht doch mal Sinn!![]()
FallenOne schrieb:na endlich fängt die festivalsaison wieder an![]()
Kellog´s schrieb:das du immer nur an das Eine denken kannst...![]()
Jau... aber ich warte bis zum nächsten Festival, bis die Tage wieder richtig lang sind und die Sonne wieder höher steht... So Anfang JAnuar...FallenOne schrieb:na endlich fängt die festivalsaison wieder an![]()
*ggg* Ich steh immer erst auf ,wenn 's scho hell ist...Kate McGee schrieb:Eigentlich müsste man sich da ja auf ne Flasche Met zusammensetzen.
Ich freu mich schon drauf dass es wieder hell ist wenn ich morgens aufsteheauch wenn das erst im neuen Jahr sein wird
Sehr gute Idee, genau den Gedanken hatte ich auch grad.Kate McGee schrieb:Eigentlich müsste man sich da ja auf ne Flasche Met zusammensetzen.
Ich freu mich schon drauf dass es wieder hell ist wenn ich morgens aufsteheauch wenn das erst im neuen Jahr sein wird
WarriorPrincess schrieb:*ggg* Ich steh immer erst auf ,wenn 's scho hell ist...![]()
Ja ich hätt ja bald deine Story mit der Visor om slutet hier reingeschrieben und dachte mir dann, lass ihn das lieber mal selber machen.Tapio schrieb:Sehr gute Idee, genau den Gedanken hatte ich auch grad.
Ich hätte Met und CDs, die dich interessieren... und jetzt doch Zeit.![]()
Hm, vielleicht mach ich das noch.Kate McGee schrieb:Ja ich hätt ja bald deine Story mit der Visor om slutet hier reingeschrieben und dachte mir dann, lass ihn das lieber mal selber machen.
Hast du gerade gesagt ZEIT?
und Met?![]()