Versuche's einfach!Kann ich eigentlich dann auch mehrere Accsess Pässe über meine Wacken ID buchenDamit ich das für die ganze Gruppe organisieren kann.
Ich hatte im Facebook danach gefragt. Antwort vom WOA war, dass die FMA Member gesondert Info erhaltenWeiß schon jemand etwas Näheres, wie das mit dem Access Pass für die Mitglieder der Full Metal Army laufen wird?
Wie strikt genau ist denn der Anreisetag zu sehen? Hintergrund der Frage ist wir würden gerne wieder Montag spät Abends / Nachts anreisen. Je nach Verkehr ist es dann schnell auch schon nach Mitternacht. Da würde ich dann ungern nachzahlen müssen.
Ich kann nur davon berichten, wie es letztes Jahr (bei uns) war. Da waren die Ordner extrem entspannt und locker drauf. Bei unserer Anreise am Sonntagmorgen wurde ich nach dem Aussteigen aus dem Auto gefragt, ob ich meinen Access Pass parat hätte - wenn nicht, wäre das auch nicht so schlimm. Das hat mich dann stutzig gemacht. Auf Nachfrage erklärte mir der Ordner, dass er das lediglich für (Echtzeit-)Statistiken scannt.Wie strikt genau ist denn der Anreisetag zu sehen? Hintergrund der Frage ist wir würden gerne wieder Montag spät Abends / Nachts anreisen. Je nach Verkehr ist es dann schnell auch schon nach Mitternacht. Da würde ich dann ungern nachzahlen müssen.
Gestern Mail gekommen, FMA AP ist ab Mai im Ticketcenter zu buchenIch hatte im Facebook danach gefragt. Antwort vom WOA war, dass die FMA Member gesondert Info erhalten
Letztes Jahr wurden zuerst die Tickets verkauft, dann wurde nachträglich die Regelung mit den Access Passes eingeführt. Ich nehme an, dass die deshalb nicht rechtlich bindend war. Dieses Jahr könnte das deutlich anders gehandhabt werden.Ich kann nur davon berichten, wie es letztes Jahr (bei uns) war. Da waren die Ordner extrem entspannt und locker drauf. Bei unserer Anreise am Sonntagmorgen wurde ich nach dem Aussteigen aus dem Auto gefragt, ob ich meinen Access Pass parat hätte - wenn nicht, wäre das auch nicht so schlimm. Das hat mich dann stutzig gemacht. Auf Nachfrage erklärte mir der Ordner, dass er das lediglich für (Echtzeit-)Statistiken scannt.
Ich hätte also genauso einen Pass für einen anderen Tag bzw. für eine andere Anreiseroute haben können, und es hätte keine Auswirkung gehabt.
Allerdings war das auch das erste Jahr mit dem Konzept Access Pass - ich könnte mir vorstellen, dass man deswegen nicht ganz so penibel darauf geachtet hat.
Dennoch: Ich würde mir an deiner Stelle aber keine Sorgen machen, wenn du mit einem Montagspass im Gepäck erst am Dienstagmorgen um 2 Uhr anreist. Nach bestem Wissen und Gewissen handeln und dann sollte alles gutgehen![]()
Letztes Jahr wurden zuerst die Tickets verkauft, dann wurde nachträglich die Regelung mit den Access Passes eingeführt. Ich nehme an, dass die deshalb nicht rechtlich bindend war. Dieses Jahr könnte das deutlich anders gehandhabt werden.