AC/DC

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

brinkhoff

Newbie
10 Sep. 2021
5
2
18
Da die Tourdaten von ACDC 25 raus sind. Treibe ich mal die ACDC Sau durchs Dorf. Ja, die sind zu groß. Ja, die sind zu alt. Ja, die werden vielleicht nicht kommen.

Geil wäre es dennoch.

Was spricht schon gegen nen kleinen Abstecher nach Wacken wenn man zuvor in Göteborg und danach in Oslo spielt.
Bidde, bidde.

Zuletzt bearbeitet:

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
7.199
1.753
118
Wenn da in der ersten Reihe noch eine offensichtliche Lücke wäre, könnte man gerne über AC/DC spekulieren. Da dort aber mittlerweile mit GNR eine der teuersten Bands steht, die bisher auf Wacken gespielt hat, ist der Zug dieses Jahr definitiv abgefahren.

• Like
Reaktionen: The_Demon und Stalker

Treckerfahrer

W:O:A Metalhead
20 Juli 2022
105
153
58
53
die Maus!
Ist GNR noch erste Reihe?
Um Ostern rum kommen bestimmt noch ein paar gute Nachnominierungen. Wer weiß, vielleicht gibt es ja noch ein As im Ärmel des Veranstalters...?
Vor zwei Jahren war die "Powerwolf"-Tour schon ewig bekannt, und dann kamen die auch "spontan" noch nach Wacken.
Doro z.B. ist ja auch noch nicht auf der Setlist...🙃

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.695
8.032
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
AC/DC kommt nicht. :o

AC ist zwar in Deutschand, Österreich und der Schweiz (und Luxxemburg), aber auf den Schienen.
DC ist dann wieder in den Niederlanden und Belgien auf den Schienen.

ChuckMG

13 Dez. 2023
101
45
53
34
Um Ostern rum kommen bestimmt noch ein paar gute Nachnominierungen. Wer weiß, vielleicht gibt es ja noch ein As im Ärmel des Veranstalters...?
Vor zwei Jahren war die "Powerwolf"-Tour schon ewig bekannt, und dann kamen die auch "spontan" noch nach Wacken.

Die nächste Doro Show dürfte zu ihren nächsten Bühnen Jubiläum 2028 laufen.

The_Demon

29 März 2017
39.137
71.293
130
26
Thüringen
Die Gunners sind das Ass im Ärmel. Willst du mir sagen du siehst Powerwolf oder Doro über Axl & Co.?

Zuletzt bearbeitet:

Ger_Kratos

4 Aug. 2019
214
125
70
Hilgertshausen-Tandern
2022?

Hat man da Powerwolf nicht erst angekündigt als Till Lindemann und/oder Limp Bizkit abgesagt hatten? Oder verwechsel ich da was?

Denke nicht das noch viel für das obere Line Up kommt.

• Like
Reaktionen: The_Demon

Stalker

14 Aug. 2015
10.127
7.639
118
2022?

Hat man da Powerwolf nicht erst angekündigt als Till Lindemann und/oder Limp Bizkit abgesagt hatten? Oder verwechsel ich da was?

Denke nicht das noch viel für das obere Line Up kommt.

Ich würde jetzt auch keine 30 große Acts für Ostern erwarten, aber denke schon, dass sich in den Reihen 2-x noch was ändern/dazu kommen könnte.
wie z.B. 2023 Helloween oder 2024 Avantasia

• Like
Reaktionen: fuzzzy

Treckerfahrer

20 Juli 2022
105
153
58
53
die Maus!
Die Gunners sind das Ass im Ärmel. Willst du mir sagen du siehst Powerwolf oder Doro über Axl & Co.?
Nö. Weder drüber noch drunter.
Wenn Du die Frage so vier Leuten stellst, wirst Du eh fünf Meinungen zu hören bekommen...
Meine Meinung ist, daß der Drops noch nicht gelutscht ist und da vielleicht noch was kommt.

TheWickedGerman

8 Aug. 2023
124
122
68
44
Lohmar, NRW
AcDc is halt Schmutz
Schmutz ist gut, ich liebe Schmutz!

Allerdings nicht ACDC. Also doch im Prinzip schon. Aber nicht in dem Zustand. Abe das geht mi bei den meisten meiner Alten Idole so. Ok Iron Maiden liefert noch gut ab.

Ansonsten mein Tipp, nur noch gute Coverbands, sind billige Musikalisch oft besser als die aktuelle Originalbesetzung, und ab 2 Promille merke ich den Unterschied eh nicht mehr.