AC/DC

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
5 Aug. 2023
15
20
18
48
Immerhin besteht ja eine gewisse Verbindung zwischen G‘n‘R und AC/DC. Axel hat als Frontmann ausgeholfen und als ich 2017 beim Konzert der Gunners in Hannover war, stand plötzlich Angus Young für einen kurzen Gastauftritt auf der Bühne. Wäre doch auch in Wacken eine schöne Überraschung... Dass AC/DC noch als (zusätzlicher) Headliner nachrückt, kann ich mir auch nicht vorstellen.

Was ich den Gunners immer noch hoch anrechne ist, dass sie damals trotz Unwetterunterbrechung noch das ganze Set bis deutlich nach Mitternacht gespielt haben, inkl. längerer Songs und Balladen wie November Rain und Estranged. Axl scheint seit der Ansage von AC/DC wohl auch disziplinierter zu sein, so lange wie 1992 in Hannovers Niedersachsenstadion hat er 2017 jedenfalls nicht auf sich warten lassen. 😉