Blake
Schnucki
Heißt das jetzt, dass Gene Simmons auf einer Nebenbühne spielt?Es gibt ja von ICS Mitarbeitern aussagen das „Cover-Bands“ nichts auf einer Hauptbühne zu suchen haben
Dafür steht er aber recht weit oben auf dem Plakat
Heißt das jetzt, dass Gene Simmons auf einer Nebenbühne spielt?Es gibt ja von ICS Mitarbeitern aussagen das „Cover-Bands“ nichts auf einer Hauptbühne zu suchen haben
Frage die „erste Hand“Heißt das jetzt, dass Gene Simmons auf einer Nebenbühne spielt?
@Wacken-JasperFrage die „erste Hand“
Der hat die RO vor sich liegen
Ich las irgendwo, dass der Herr zwei Soloalben veröffentlicht hat, damit ist er ja kein Coverkünstler.Heißt das jetzt, dass Gene Simmons auf einer Nebenbühne spielt?
München 142 bis 182 Euro + Gebühren... da bin ich raus, so dringend muss ich die Knaben dann doch nicht zum 5. mal sehen. Da hoff ich lieber aufs WOAAC/DC in Gelsenkirchen ab 124€ (+Gebühr)
https://www.waz.de/kultur/ac-dc-spi...-veltins-arena-gelsenkirchen-id241648306.html
Bewegt sich ja in dem von mir gedachten Bereich 120-150€
München wird aber bestimmt 10% +/- teurer sein.
Ich hab mal ein bisschen recherchiert und schätze, dass sie nicht bestätigt werden.Ich stell das jetzt einfach mal so in den Raum... Am 31.07. sind sie in Hannover, da wär ja der Weg nicht mehr weit. Vom Alter her passen sie auch gut in das diesjährige LineUp, mit Künstlern weit jenseits der 60... Also, worauf warten...
Videos zur Vorstellung werden, glaub ich, nicht benötigt
...was es augenscheinlich noch unwahrscheinlicher macht... es wäre das einzige Intervall, wo sie innerhalb von 4 Tagen 3 Konzerte geben würden...04.08.2024 dann nochmal Hannover...
Schau ma mal, wie der Kaiser immer sagteIch hab mal ein bisschen recherchiert und schätze, dass sie nicht bestätigt werden.
Gehen wir davon aus, dass die obersten drei im Billing die diesjährigen Headliner sind, dann spielen die Scorpions am Donnerstag, Korn am Freitag und Amon Amarth am Samstag. Das sind zumindest die Angaben von den offiziellen Webseiten der drei Bands. Für die Coverband bzw. Newcomer aus Down Under wäre also nur noch der Mittwoch übrig, wo sie laut Plan aber selbst in Hannover spielen.
Irrtümer und Änderungen vorbehalten
Evtl kommen sie als ihre eigene Coverband, wie vor 2 Jahren Amon Amarth. Kurzer Abstecher für 45 Minuten Gig als Gag oder so......was es augenscheinlich noch unwahrscheinlicher macht... es wäre das einzige Intervall, wo sie innerhalb von 4 Tagen 3 Konzerte geben würden...
Und war da nicht was mit Kosten und so? Wenn ich mir die Einzelpreise von 150-180 Euro anschaue, dann werden sie wohl nicht die erste Wahl für den Acker sein. Papa Het lässt grüßen.
Ist einer von euch im Juli in Nürnberg mit dabei?
super, bist zufällig auch bei MetalFranconia oder Ragnarök dabei?