Ammerländer
W:O:A Metalhead
- 17 Juli 2023
- 258
- 339
- 98
Wer den Film gesehen hat, der weiss das Hübner nen engen Draht ins Jenseits hat. Also warum nicht auch Angus exhumieren, hat ja sogar bei Judas Priest geklappt.
Wer den Film gesehen hat, der weiss das Hübner nen engen Draht ins Jenseits hat. Also warum nicht auch Angus exhumieren, hat ja sogar bei Judas Priest geklappt.
Der Rest kennt halt aus der Gerüchteküche den Sonntag 2. Termin für Hannover und schätzt die Wahrscheinlichkeit demnach einMich wundert es, dass darüber nicht viel mehr spekuliert wird. ACDC spielt 2 Konzerte pro Woche auf der Tour, und genau über dem Wacken-Wochenende ist eine Lücke. Bin ich der einzige, dem das aufgefallen ist?
Wo gibt es diese Gerüchte? Ich habe viel auf social Media geguckt, aber nichts dazu gefunden. Zumindest auf Instagram/Twitter(X) finde ich nichts dazuDer Rest kennt halt aus der Gerüchteküche den Sonntag 2. Termin für Hannover und schätzt die Wahrscheinlichkeit demnach ein
Auf den verschiedensten Wegen. Hier zb ein Metal-Hammer Artikel von Anfang Januar: https://www.metal-hammer.de/acdc-sind-das-die-tourdaten-fuer-2024-2157437/Wo gibt es diese Gerüchte? Ich habe viel auf social Media geguckt, aber nichts dazu gefunden. Zumindest auf Instagram/Twitter(X) finde ich nichts dazu
Ohha, jetzt rückt es also in den Bereich des möglichen!Eher nicht
Es gibt ja von ICS Mitarbeitern aussagen das „Cover-Bands“ nichts auf einer Hauptbühne zu suchen habenOhha, jetzt rückt es also in den Bereich des möglichen!
So wie Ross The Boss?Es gibt ja von ICS Mitarbeitern aussagen das „Cover-Bands“ nichts auf einer Hauptbühne zu suchen haben
Jetzt bin ich also nur noch "ICS Mitarbeiter" für dich.Es gibt ja von ICS Mitarbeitern aussagen das „Cover-Bands“ nichts auf einer Hauptbühne zu suchen haben
Wie möchtest du denn genannt werden?Jetzt bin ich also nur noch "ICS Mitarbeiter" für dich.
Zählt diese Aussage für dich eigentlich auch für Ex KISS Sänger?Jetzt bin ich also nur noch "ICS Mitarbeiter" für dich.
Klingt alles passig!Wie möchtest du denn genannt werden?
Erste Hand
Seriöse Quelle
Ex Podcaster
Baumwollhändler?
Nicht Du mein Freund.Jetzt bin ich also nur noch "ICS Mitarbeiter" für dich.
Seriöse Quell ???Klingt alles passig!