AC/DC

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Angel

Newbie
10 Aug. 2006
13
0
46
AACHEN
Habe sie 1990 in Mainz auf so einen ablege vom Monsters of Rock auf Flugplatz Gesehn mit Metalica und Motley Crue als vor Gruppe das war wohl einz der Geilsten Konzerte wo ich jemals war bin also voll dafür das sie auf Wacken spielen sollten wer sie noch nicht Gesehn hat und sie mal in eure Nähe spielen sollten ist auf jeden fall jeden Euro wert anzu schauen:o:D
 

Ezekiel

Newbie
13 Okt. 2007
1
0
46
:D AC/DC FOREVER :D

Zum größten Hard´n Heavy Festival gehören meiner Meinung nach auch die größten Band in diesem Genre, und da steht AC/DC nunmal ganz oben mit dabei. Wäre geil fürs Jubiläum ´09!
C Ya