*lach*
ich finde das witzig ...
dat du kein Ticket hast?![]()
Ich hab zwei Tickets für Oberhausen, die ich hoffentlich morgen auch in meinen Händen halte![]()
... wer solchen Mist labert, hat zu wenig Geld, oder Haaatz4, hat den Neid gepachtet, gönnt anderen dat Vergnügen nich .... oder is einfach nur ein Arschloch ...![]()
Also ich bin weder neidisch, noch hab ich zu wenig Geld dafür... aber statt Atzedatze gönn ich mir lieber am WE 3 Underground-Thrashbands in Hamburg für 48,- (inkl. Zugfahrt).
Bleibt immer noch unter meiner persönlichen Grenze niemals mehr als 25,- Euro für EINE Band auszugeben. Und 72,- Ocken.. sorry, aber, nee... das sindse mir nich wert.![]()
Ja mich hat die Ente auch verwirrt aber ich deute es jetzt mal so, dass AC/DC noch eine Open Air Tour macht, aber die Daten noch nicht feststehen. Die anderen Daten sind von 01 da hab ich mich geirrt :-D Aber ich hoffe trotzdem das sie auf den Hockenheimring kommen, des wär echt hammmmer geil ;-)
sie spielen eine. Nur die Daten stimmten halt nicht. Außerdem machense doch nach jeder Hallentour noch ne Open-Air-Tour![]()
Ja des hab ich jetzt net gewusst^^ war ja leider noch auf keinem AC/DC Konzert, hoffe natürlich das sich das nächstes Jahr seeehr stark ändertsie spielen eine. Nur die Daten stimmten halt nicht. Außerdem machense doch nach jeder Hallentour noch ne Open-Air-Tour![]()
Nö ...
... den Run auf die Tickets
... die Preise die dafür gezahlt werden
.. die Hysterie und den Hype um diese Band
![]()