AC/DC - German Tour 2009/2010

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
... wer solchen Mist labert, hat zu wenig Geld, oder Haaatz4, hat den Neid gepachtet, gönnt anderen dat Vergnügen nich .... oder is einfach nur ein Arschloch ... :rolleyes:

Also ich bin weder neidisch, noch hab ich zu wenig Geld dafür... aber statt Atzedatze gönn ich mir lieber am WE 3 Underground-Thrashbands in Hamburg für 48,- (inkl. Zugfahrt).:o:p:D

Bleibt immer noch unter meiner persönlichen Grenze niemals mehr als 25,- Euro für EINE Band auszugeben. Und 72,- Ocken.. sorry, aber, nee... das sindse mir nich wert.:o

Brand

Member
28 März 2002
57
0
51
40
Sweden
Website besuchen
Ja mich hat die Ente auch verwirrt aber ich deute es jetzt mal so, dass AC/DC noch eine Open Air Tour macht, aber die Daten noch nicht feststehen. Die anderen Daten sind von 01 da hab ich mich geirrt :-D Aber ich hoffe trotzdem das sie auf den Hockenheimring kommen, des wär echt hammmmer geil ;-)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.079
11.183
168
44
Braunschweig
Also ich bin weder neidisch, noch hab ich zu wenig Geld dafür... aber statt Atzedatze gönn ich mir lieber am WE 3 Underground-Thrashbands in Hamburg für 48,- (inkl. Zugfahrt).:o:p:D

Bleibt immer noch unter meiner persönlichen Grenze niemals mehr als 25,- Euro für EINE Band auszugeben. Und 72,- Ocken.. sorry, aber, nee... das sindse mir nich wert.:o

Das sieht halt jeder anders gell! ;)

Eliael

W:O:A Metalmaster
Ja mich hat die Ente auch verwirrt aber ich deute es jetzt mal so, dass AC/DC noch eine Open Air Tour macht, aber die Daten noch nicht feststehen. Die anderen Daten sind von 01 da hab ich mich geirrt :-D Aber ich hoffe trotzdem das sie auf den Hockenheimring kommen, des wär echt hammmmer geil ;-)

sie spielen eine. Nur die Daten stimmten halt nicht. Außerdem machense doch nach jeder Hallentour noch ne Open-Air-Tour :D

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Nö ...

... den Run auf die Tickets

... die Preise die dafür gezahlt werden

.. die Hysterie und den Hype um diese Band

:rolleyes::D

nunja, den "run" hat sich AC/DC ja nun in ueber 30 Jahren auch hart erarbeitet. Das Geld ist fuer die Band ok, meistens bieten sie ja auch Entsprechendes auf der Buehne. und ac/DC einen "hype" zu nennen, nach 34 Buehnenjahren ist auch etwas am Thema vorbeikritisiert.

ich zahle jedenfalls lieber (NICHT gerne) das Geld fuer AC/DC als fuer eine von Trendschwankungen durchschuettelte ehemalige Metal-Hochburg namens Metallica oder einer Band namens Kiss bei denen man nie weiss,wer gerade unter dem make up "wohnt" und die zu faul oder zu doof sind neue Stuecke zu schreiben. Oder fuer Deep Purple oder Plant/Led Zeppelin (falls die es doch noch einmal wagen sollten), die aus alterstaktischen Gruenden schon alle hohen Gesangstoene meiden (muessen) und trotzdem noch vergleichsweise hohe Eintrittspreise nehmen.

Die Stones guck ich mir nicht mehr an. auch wenn die "auffahren" steht das Gezeigte in keinem Verhaeltnis zum Eintrittspreis mehr.

nunja, jedem Tierchen...