AC/DC - German Tour 2009/2010

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.668
10.342
168
43
Braunschweig
Hier mal nen paar AC/DC News:

Das neue AC/DC-Album bricht alle Verkaufsrekorde. Am ersten Wochenende nach der Veröffentlichung wurden bereits 170.000 Tonträger verkauft. Das ist Rekord bei der Erstwochen-Verkaufsbestmarke 2008. Wegen der zu erwartenden hohen Nachfrage wurden vom Handel mehr als 400.000 CDs geordert, was der Doppelplatinauszeichnung entspricht.

Zur "Black Ice"-Tour äußert sich AD/DC-Sänger Brian Johnson wie folgt: "Mit 61 könnte das mein letzter Anlauf sein. Die Proben liefen allerdings wie geschmiert." Dabei ist er erstaunt über die Langlebigkeit und Ausdauer von AC/DC und schiebt das auf die Chemie innerhalb der Band und die Hingabe zur Musik: “Die Leute reden viel über Angus und Malcolm, aber das ist unfair. Die Band besteht aus fünf Leuten, nicht nur aus zwei Brüdern. Malcolm als unserer geistiger Anführer hat uns immer geraten, zuallererst eine Rock-Band zu sein, und viel, viel später prominente Rock-Stars.“

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
61
Krefeld / NRW
Sag doch bitte mal Bescheid, für wieviel die Karten weg gehen. Nur Interessehalber. Mich interessiert, was die Leute für die Karten ausgeben.

So, beide Tickets wech ... eins für 190 Tacken, dat andere für 176,50 ... abzüglich regulärer Preis - EBAY - Versandgebühren ein Reingewinn von ca. 180 Tacken :):cool: ... habbich damit meins und Bls Ticket finanziert ... und 30 Euro zum versaufen und verfressen bleiben auch noch :cool:

... achja ... der Startpreis war 1 Euro ...

Zuletzt bearbeitet:

Brand

Member
28 März 2002
57
0
51
40
Sweden
Website besuchen
Joa klasse das die Leute so gut auf das Album eingehen, ich habe es mir gleich am Freitag gekauft als es im Laden stadn, und finde es ebenfallst echt super, is echt gelungen;)

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
83
61
Krefeld / NRW
Joa klasse das die Leute so gut auf das Album eingehen, ich habe es mir gleich am Freitag gekauft als es im Laden stadn, und finde es ebenfallst echt super, is echt gelungen;)

Hab mir dat heute im MediaMarkt gekauft ... ein genervter Verkäufer sagte mir, dat der dat Regal mit der neuen AC/DC 3 mal am Tach neu auffüllen muss. :D:D

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
83
61
Krefeld / NRW
Also ich habs mir heute von nem Kollegen ausgeliehen und ich bin froh, es nicht gekauft zu haben... Echt ein schwaches Stück. Schade, hätte mir mehr erhofft...

mehr WAS? :confused: ... also ich hab nix anderes erwartet als dat wat an Mucke auf dem Album drauf is. Nach den letzten Alben find ich dat schon ein Highlight dagegen ... und bei jedem Anhören wird die besser ... ;):)

Juxer4480

Member
31 Aug. 2007
99
0
51
44
Weinstadt
www.hattrick.org
mehr WAS? :confused: ... also ich hab nix anderes erwartet als dat wat an Mucke auf dem Album drauf is. Nach den letzten Alben find ich dat schon ein Highlight dagegen ... und bei jedem Anhören wird die besser ... ;):)

Mehr Hits, mehr Eier, einfach mehr... Wobei ich nicht sooo der AC/DC Fan bin und mir eventuell auch einfach nur der Zugang zu der Band fehlt.

Wenn dir das Album gefällt, dann sei dir das natürlich gegönnt. Ich leg die 17€ dann doch lieber für irgendwas anderes hin...