AC/DC - German Tour 2009/2010

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

metalhexe

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
678
0
61
51
gedanklich in s-h
Website besuchen
So Leute, ich habe mir gerade 2 Tickets für Bremen geordert. Die Karten bekommt ihr für 74,20 Euro bei Eventim.de. Viel Spaß beim Warten im Warteraum... Da ist nämlich die Hölle los....

Yeah yeah Stiff upper Lip...

:D:D
 

metalhexe

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
678
0
61
51
gedanklich in s-h
Website besuchen
Das steht bei mir in der Mail:

vielen Dank für Ihren Einkauf vom 10.10.2008 bei eventim.de. Ihre Bestellung haben wir wie folgt erhalten und werden sie umgehend bearbeiten.

--------------------------------------------------

AC/DC - VERBINDLICHE RESERVIERUNG

Datum / Zeit: Mi, 11.03.2009 /20:00 Uhr

Ort: AWD-Dome / BREMEN

--------------------------------------------------

2 Ticket(s) x 74,70 EUR


Wenn das auch bei Dir steht, hast Du die Tickets bestellt und sie gehören Dir.


Edith sagt: Und in meinem Account bei Eventim steht, dass die Tickets bezahlt sind weil ich per Kreditkarte bezahlt habe. Also muss das wohl entgültig sein. *gg*