METALPOPE667
W:O:A Metalmaster
ist leider der plan von dieser seite !
übrigends ...us tour --------> im schnitt 90 dollar .... und das im madison square garden *fg
ja... hab ich auch schon gekuckt ...
ist leider der plan von dieser seite !
übrigends ...us tour --------> im schnitt 90 dollar .... und das im madison square garden *fg
Sitzplatz Reihe 1 oder W:O:A 2009.
Der selbe Preis.
Wie darf ich das verstehen?
Sitzplatz, wer braucht den bei AC/DC einen Sitzplatz?
Selbst unsere Generation kann sich noch einigermaßen ohne Krücken ein Konzert anschauen...
mannmannmann...
Ich denke, dass der Vergleich gemeint ist. Ein Stehplatz kostet soviel wie ein Sitzplatz und der kostet soviel wie Wacken. Obwohl das auch nicht hin kommt..... Jetzt bin ich verwirrt....
ich finds ja toll, dass se nach Bremen kommen-aber da werd ich wohl erstmal ne Weile sparen müssen. 200 Euro werd ich aber auf gar keinen Fall ausgeben >.<
Ihr glaubt doch nicht wirklich, dass AC/DC pro Karte 200€ hier nehmen werden, wenn es in USA umgerechnet 70€ sind. Denkt doch mal ein bisschen klar...!
Dabei muss der Veranstalter von den Zahlungen, die er an die Künstler leistet, 25 Prozent (plus Solidaritätszuschlag) einbehalten und an den Fiskus abführen. Dieser Steuersatz beruht auf folgender Überlegung: Da vom ausländischen Künstler keine ausführliche Steuererklärung verlangt werden kann, werden seine Betriebsausgaben (für Technik, Reise- und Übernachtungskosten) pauschal auf 50 Prozent seiner Gesamteinnahme geschätzt. Die restlichen 50 Prozent gelten als Gewinn, der zur Hälfte (= 25 Prozent der Gesamtsumme) an den Fiskus gehen soll.