AC/DC 2015

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.974
1.467
118
naja ist doch eigentlich egal?
wenn man eh zu 4en auf 4 konzis will, dann muss halt jeder einmal 4 bestellen ;)

Ich würde beim Kauf mehrerer Tickets sowieso nicht vier auf einmal mit dem gleichen Account bestellen. Eventim verschickt die Tickets ja unversichert als stinknormaler Brief... wenn weg, dann weg. Da würde ich ungern das Versandrisiko für Tickets im Wert von fast 400€ übernehmen.
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Ne, ist nicht egal. Ich habe 3 Konzerte in Deuschland und eventuell eins in den Niederlanden vor und möchte für möglichst viele Leute mitbestellen, um Portokosten zu sparen.
weil die Portokosten ja so emenz hoch sind...bei 4 tickets 4,50 ? oder was nimmt eventim? das sind dann etwas über ein Euro mehr pro person ;)
Ich würde beim Kauf mehrerer Tickets sowieso nicht vier auf einmal mit dem gleichen Account bestellen. Eventim verschickt die Tickets ja unversichert als stinknormaler Brief... wenn weg, dann weg. Da würde ich ungern das Versandrisiko für Tickets im Wert von fast 400€ übernehmen.

jop, das kommt noch dazu ;)
 

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.034
1.139
128
weil die Portokosten ja so emenz hoch sind...bei 4 tickets 4,50 ? oder was nimmt eventim? das sind dann etwas über ein Euro mehr pro person ;)


jop, das kommt noch dazu ;)

Das verstehst Du falsch, Heinzi : Jedes Ticket kostet 4,50€ versand, auch wenn die alle in einem Umschlag stecken. :ugly:
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.974
1.467
118
Kann man bei denen nicht auch versichert versenden lassen?

Soviel ich weiß, gibt es bei eventim nur den unversicherten Standardversand, unabhängig vom Warenwert der Sendung. Ticketmaster verschickt teurere Tickets mit DHL, z.B. für die Stones und aktuell U2, günstigere Tickets werden auch als Standardbrief verschickt
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.390
2.635
128
33
Man kann Tickets ab heute 9 Uhr reservieren!!!!
Quasi kaufen, aber erst offiziell am Mittwoch :D
 

Torrence

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2012
4.778
10
73
535 km Entfernung
Nur 4 Karten pro Person, unabhängig der Veranstaltung.

Sonst könnte jede Person theoretisch 32 Karten bestellen. Wäre auch irgendwie dumm. :rolleyes:

Verstehe isch ned. Wenn ich mir 4 Karten für Köln, 4 Karten für Hockenheim, vier Karten für Hannover und vier Karten für Gelsenkirchen hole, komme ich insgesamt auf 16 Karten. :confused: :confused: :confused:

Werde mir meine Eindrücke der Razors Edge Tour bewahren und das traurige Häufchen (Rest-)AC/DC nur gucken, wenn sie evtl. aufs Wacken kommen... :(

Also wirst Du sie in diesem Jahr nicht sehen. :o