AC/DC 2015

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.953
1.457
118
Mörv labert keinen Quatsch. Die Hallenkonzerte der Black Ice Tour waren innerhalb weniger Minuten ausverkauft und hinterher war es sehr schwierig und teuer an Karten zu kommen.

Das waren wenige Konzerte mit Hallenkapazitäten von etwa 13.000, wir reden hier von acht großen Open Airs und Stadien. Allein auf den Hockenheimring passen mehr als 100.000 Leute. Bei der Masse an Tickets ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass der Schwarzmarkt am Ende einbricht.
 

Torrence

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2012
4.778
10
73
535 km Entfernung
Das waren wenige Konzerte mit Hallenkapazitäten von etwa 13.000, wir reden hier von acht großen Open Airs und Stadien. Allein auf den Hockenheimring passen mehr als 100.000 Leute. Bei der Masse an Tickets ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass der Schwarzmarkt am Ende einbricht.

Nein, Mörv schreibt von den Hallenkonzerten und der ersten Phase der Tour, wo der Hype noch riesig war, weil AC/DC seit Jahren nicht auf Tour war.

Jetzt waren sie wieder seit sechs Jahren nicht in Deutschland. Ich kann nicht beurteilen, wie groß der Hype diesmal ist.

Dass es diesmal direkt in die Stadien und an den Hockenheimring geht, macht es sicher einfacher an Karten zu kommen, das stimmt schon. Ob so ein riesiger Schwarzmarkt wie bei der Stadientour 2009 entstehen wird, kann ich aber auch nicht wirklich einschätzen.
 

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
Nein, Mörv schreibt von den Hallenkonzerten und der ersten Phase der Tour, wo der Hype noch riesig war, weil AC/DC seit Jahren nicht auf Tour war.

Jetzt waren sie wieder seit sechs Jahren nicht in Deutschland. Ich kann nicht beurteilen, wie groß der Hype diesmal ist.

Dass es diesmal direkt in die Stadien und an den Hockenheimring geht, macht es sicher einfacher an Karten zu kommen, das stimmt schon. Ob so ein riesiger Schwarzmarkt wie bei der Stadientour 2009 entstehen wird, kann ich aber auch nicht wirklich einschätzen.

Da hat Mörv auch einfach genauso nicht nachgedacht. Was bringen mir Schwarzmarktpreise von den Hallenkonzerten, wenn es sich jetzt um Open Airs handelt?