AC/DC 2015

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Man kann die Gebühr für den "Premiumversand" wohl zurückfordern...

If you want blood

so wie ich das Lese gehts doch nur um die 8,72€ Kreditkartengebühr?

--- Kleiner Trost: Alarm-Bucher haben die 8,72 Euro nicht auf den „Highway To Hell“ geschickt, sondern können die Gebühr von Eventim zurückfordern. ---

Eventim soll AC/DC-Fans beim Ticketverkauf abgezockt haben - | WAZ.de - Lesen Sie mehr auf:
http://www.derwesten.de/staedte/gel...abgezockt-haben-id10158361.html#plx1421864805

Torrence

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2012
4.778
10
73
535 km Entfernung
so wie ich das Lese gehts doch nur um die 8,72€ Kreditkartengebühr?

--- Kleiner Trost: Alarm-Bucher haben die 8,72 Euro nicht auf den „Highway To Hell“ geschickt, sondern können die Gebühr von Eventim zurückfordern. ---

Ja, da hast Du leider recht. Bei mir sind das nur 4,46 Euro und dafür lohnt sich der Aufwand für mich nicht.

M4L0iK

1 Nov. 2010
2.188
4
63
37
Bavaria, Fuck Yeah !!!
Tickets sind auch da.

Was nützt es mir, wenn die Verbraucherzentrale NRW Eventim abmahnt, aber ich meine verprasste Kohle sowieso nicht erstattet bekomme.

Als ich den Brief von Eventim gesehen hab', musste ich zuerst lachen, wurde aber dann richtig böse. Das nächste Mal kann Eventim die Tickets gleich in Scheißhauspapier einwickeln, frankieren und dann verschicken. Kommt auf's Gleiche raus, natürlich für 30 Taler. :uff::mad:

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Tickets sind auch da.

Was nützt es mir, wenn die Verbraucherzentrale NRW Eventim abmahnt, aber ich meine verprasste Kohle sowieso nicht erstattet bekomme.

Als ich den Brief von Eventim gesehen hab', musste ich zuerst lachen, wurde aber dann richtig böse. Das nächste Mal kann Eventim die Tickets gleich in Scheißhauspapier einwickeln, frankieren und dann verschicken. Kommt auf's Gleiche raus, natürlich für 30 Taler. :uff::mad:

Wie express.de berichtet, wurde Eventim nun wegen der hohen Bearbeitungsgebühren und der fehlenden kostenlosen Zahlungsalternativen von der Verbraucherzentrale abgemahnt. Die betroffenen Ticketkäufer können die Extra-Kosten vom Ticketanbieter zurückfordern.

stoogemeister

24 Aug. 2013
249
0
61
ieber Eventim-Kunde,
im Rahmen des AC/DC-Ticketverkaufs ist ein zeitlich beschränkter Konfigurationsfehler im Bestellprozess aufgetreten, daher wurden nicht sämtliche Zahlungsarten angeboten. Dies führte leider dazu, dass wir Ihnen keine kostenfreie Bezahlmöglichkeit angeboten haben. Wir bedauern dies außerordentlich und haben den Fehler selbstverständlich inzwischen korrigiert.

Wir erstatten Ihnen daher die Zahlungsgebühren vollständig oder - falls Sie dies wünschen - nehmen wir Ihre AC/DC-Tickets zurück und erstatten Ihnen den Verkaufspreis.

Die Rückerstattung der Zahlungsgebühren veranlassen wir noch in diesem Jahr - Sie müssen hierfür nichts weiter tun.
:)

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
16.094
10.161
130
Göttingen
ieber Eventim-Kunde,
im Rahmen des AC/DC-Ticketverkaufs ist ein zeitlich beschränkter Konfigurationsfehler im Bestellprozess aufgetreten, daher wurden nicht sämtliche Zahlungsarten angeboten. Dies führte leider dazu, dass wir Ihnen keine kostenfreie Bezahlmöglichkeit angeboten haben. Wir bedauern dies außerordentlich und haben den Fehler selbstverständlich inzwischen korrigiert.

Wir erstatten Ihnen daher die Zahlungsgebühren vollständig oder - falls Sie dies wünschen - nehmen wir Ihre AC/DC-Tickets zurück und erstatten Ihnen den Verkaufspreis.

Die Rückerstattung der Zahlungsgebühren veranlassen wir noch in diesem Jahr - Sie müssen hierfür nichts weiter tun.
:)

Hab ich auch grad bekommen. Und noch nen 10€-Gutschein oben drauf. Immer diese unglücklichen Konfigurationsfehler aber auch! :ugly::ugly::ugly: