AC/DC 2015

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
24.369
9.909
130
33
Rheinhessen
Die Hallen-Tour war deutschlandweit innerhalb von 1 bis 2 h ausverkauft.

Die ein paar Monate später folgende Open-Air-Tour war ebenfalls in kürzester Zeit deutschlandweit ausverkauft, wurde zumindest so gemeldet. München war definitiv ausverkauft.

Das ist auch mein Stand. Ich war in Gelsenkirchen und dieses Konzert war definitiv auch ausverkauft. Genauso wie Köln wo wie ursprünglich hin wollten.
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.389
2.635
128
33
Da hab iCh aber einen verdammt guten Platz auf Schalke erwischt :eek:
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.389
2.635
128
33
Jetzt hauen die sogar die Tickets raus mit SichtBehinderung
:rolleyes:
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.974
1.467
118
Ne, die kosten nur 88 € :o

Für München kostet "sichtbehindert" den Normalpreis 101€ und "evtl sichteingeschränkt" 88,90€... was auch immer der Unterschied ist. "Behindert" hört sich jedenfalls nicht nach etwas an, wofür ich den vollen Preis zahlen würde. :rolleyes:
 

Torrence

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2012
4.778
10
73
535 km Entfernung
Für München kostet "sichtbehindert" den Normalpreis 101€ und "evtl sichteingeschränkt" 88,90€... was auch immer der Unterschied ist. "Behindert" hört sich jedenfalls nicht nach etwas an, wofür ich den vollen Preis zahlen würde. :rolleyes:

"Evtl sichteingeschränkt" schreiben die dahin, weil sie noch nicht genau wisse, wie groß die Bühne sein wird. Auf den Sitzrängen rechst und links der Bühne kann es daher sein, dass man nicht die komplette Bühne sieht und nur einen seitlichen Blick hat. 2009 in Köln sah das dann so aus.



Ich persönlich finde solch einen Platz besser, als einen Sitz im Oberrang auf der Seite, die direkt gegenüber der Bühne liegt, der dafür aber über 100 Meter weit weg ist.