El Barto
W:O:A Metalmaster
"Hard Times" finde ich richtig gut. Richtig geiler Groove und schön bluesig. "Rock the House" gefällt mir auch gut. Das lässt ein wenig hoffen!
"Hard Times" finde ich richtig gut. Richtig geiler Groove und schön bluesig. "Rock the House" gefällt mir auch gut. Das lässt ein wenig hoffen!

aber nur zu 40% oder?![]()

ganz schon kurz das Ding![]()

Was nicht weiter verwunderlich ist, da es shon vorher als kürzestes Studio-Album angekündigt war.![]()

Das Album ist wirklich kurz, quasi das Reign In Blood des Hard Rocks.
Was ich mich aber schon seit Längerem frage, ist, wie Stevie Young der Neffe der Gebrüder Young sein kann, obwohl der fast genauso so alt ist wie die.![]()
Die Angus und Malcom Young sind die jüngsten Geschwister, während sein Vater der älteste Bruder war.

Was ich mich aber schon seit Längerem frage, ist, wie Stevie Young der Neffe der Gebrüder Young sein kann, obwohl der fast genauso so alt ist wie die.![]()

Ist der nicht auch Musiker
Hatte mal gelesen der wäre Gitarrist bei The Easybeats gewesen.
Wat, wie soll denn das gehen? Dann müsste dieser Brüder ja mind. 16 Jahre älter als Angus und Malcom Young sein.Die Angus und Malcom Young sind die jüngsten Geschwister, während sein Vater der älteste Bruder war.

Mein Kumpel ist sogar 10 Monate ÄLTER als seine Tante !!!